Search Results
Search results 1-20 of 289.
-
Inzwischen ist es wieder weg, langsam ist der Himmel wieder grau, aber den ganzen Vormittag hatten wir Sonne.Deswegen freu ich mich auch gleich noch drüber, dass die Sonne erst weg war, nachdem ich von meiner Spielplatzbewertungstour für die Jusos zurück war. Und ich freu mich drüber, dass Plus als einziger von drei Supermärkten am Ort Fertiggerichte von Frosta hat. Dann kann ich heute nämlich faul sein und muss nicht kochen, sondern nur ein Gemüse-Curry anbrutzeln, das geht so schön schnell. (D…
-
Beim Einkaufen geht es eigentlich ganz ohne Probleme, wenn man erstmal Bescheid weiß, wonach man schauen muss. Frosta ist z.B. eine Marke, die das nie verwendet, ebenso wie appetito, und bei den Fertigsoßen von Uncle Bens ist es auch nicht drin. Chinesisches Essen mag ich sowieso nicht, und wenn ich essen geh, dann halt in ein gscheites Lokal, da kochen die dann auch net mit Fertigzeugs (das kann ich auch daheim, dafür müsst ich net essen gehen).Nur schade, dass der nächste Biomarkt etwas weit w…
-
Heute freue ich mich über den sehr autorenfreundlichen Service von Textbroker. Hatte Probleme mit einem Kunden, der eine sehr unpräzise Auftragsbeschreibung eingestellt hat und den Text fast komplett neu haben wollte, weil er eigentlich was anderes wollte. Das stand so aber nicht im Auftrag, daher hab ich nur leicht übearbeitet und dem Kunden mitgeteilt, dass ich für die geringe Entlohnung von für gut 3 Euro nicht Gratis einen komplett neuen Text nachliefere, nur weil seine Auftragsbeschreibug s…