Search Results

Search results 1-20 of 289.

• über die Sonne, die durch mein Fenster scheint. Ist zwar noch net wirklich warm, aber Sonnenschein am Morgen ist trotzdem was Schönes.
  • Schön, kommen dann noch mündliche oder haste jetzt ein wenig Freizeit?
  • Ich freu mich über den leeichten Sturm draußen - wenn ich beim Lesen in ner Pause kurz die Augen entspanne, kann ich der Birke vorm Fenster beim Schaukeln zugucken, mag ich irgendwie
  • Darüber freust du dich? Ich wär dann unerträgöich und genervt, weil mein Bauch knurren würde.Ich freu mich drüber, dass ich heute früh ein paar Sonnenstrahlen abbekommen hab, bevor der Himmel zugezogen ist und es nur noch geregnet hat.
  • Über den Sonnenschein! Ist zwar noch ein wenig zu kalt um auf längere Zeit auf dem Balkon zu bleiben, aber da die Temperaturen im Lauf der Woche stetig steigen werden, ändert sich das bald.
  • Inzwischen ist es wieder weg, langsam ist der Himmel wieder grau, aber den ganzen Vormittag hatten wir Sonne.Deswegen freu ich mich auch gleich noch drüber, dass die Sonne erst weg war, nachdem ich von meiner Spielplatzbewertungstour für die Jusos zurück war. Und ich freu mich drüber, dass Plus als einziger von drei Supermärkten am Ort Fertiggerichte von Frosta hat. Dann kann ich heute nämlich faul sein und muss nicht kochen, sondern nur ein Gemüse-Curry anbrutzeln, das geht so schön schnell. (D…
  • Beim Einkaufen geht es eigentlich ganz ohne Probleme, wenn man erstmal Bescheid weiß, wonach man schauen muss. Frosta ist z.B. eine Marke, die das nie verwendet, ebenso wie appetito, und bei den Fertigsoßen von Uncle Bens ist es auch nicht drin. Chinesisches Essen mag ich sowieso nicht, und wenn ich essen geh, dann halt in ein gscheites Lokal, da kochen die dann auch net mit Fertigzeugs (das kann ich auch daheim, dafür müsst ich net essen gehen).Nur schade, dass der nächste Biomarkt etwas weit w…
  • Jaaa, bei uns hatte der Sonnenschein zwar Startschwierigkeiten, aber ich freu mich auch riesig drüber. Hab schon auf dem Balkon ein paar Partien Schach gespielt.
  • Darüber dass so langsam die Sonne zu meinem Balkon kommt und ich mich daher gleich rauslegen kann.
  • Hab grad bei Plus für 2,29 ein Töpchen Thymian für 2,29 endteckt - inklusive Übertopf. Davor hatte ich mich ein wenig bei Edeka geärgert, dass die zu ihrem 2,99 Thymian leider keine passenden Übertöpfe haben. Es gibt einfach wenige Sachen die besser schmecken als frischer Thymian
  • Hey, Glückwunsch zum FSJ-Platz.Ich hab heute noch ein paar Kräuter auf den Balkon geschafft und das erste Mal in diesem Jahr Tomatensauve mit frisch vom Balkon gepflückten Kräutern gekocht - darüber, dass ich das jetzt wieder kann, freu ich mich riesig.
  • Ich freu mich, dass meine Beiträge bei Typeer.de bisher alle mit mindestens 5 Punkten bewertet wurden (von 6 möglichen)
  • Meine Kritik zum Buch "Love Story" wurde bei Typeer von den Seitenbetreibern ins Magazin aufgenommen, indem besonders lesenwerte Inhalte gezeigt werden
  • Über meinen neuen Last.fm-Zugang. Hatte bisher immer nur die kostenfreie Variante, habe mich aber nun dazu entschlossen, die 3 Euro zu investieren. Jetzt höre ich gerade meine bisher gescrobbelten Lieblingslieder an - macht gute Laune
  • Darüber, dass mein Netbook gerade angekommen ist und ich jetzt das erste Mal über das schöne Gerät online bin, macht echt was her auf den ersten Blick
  • Darüber, dass kein geringerer als der gute Herr Frank Walter Steinmeier sich als "Follower" bei meinem unbedeutenden kleinen twitter-Profil angemeldet hat. Finde ich super, auch wenn der wahrscheinlich nie mitliest
  • Heute freue ich mich über den sehr autorenfreundlichen Service von Textbroker. Hatte Probleme mit einem Kunden, der eine sehr unpräzise Auftragsbeschreibung eingestellt hat und den Text fast komplett neu haben wollte, weil er eigentlich was anderes wollte. Das stand so aber nicht im Auftrag, daher hab ich nur leicht übearbeitet und dem Kunden mitgeteilt, dass ich für die geringe Entlohnung von für gut 3 Euro nicht Gratis einen komplett neuen Text nachliefere, nur weil seine Auftragsbeschreibug s…
  • Glückwunsch!
  • Darüber, dass ich die vermutlich dümmste, vielleicht aber auch beste Entscheidung meines Lebens getroffen habe - meinen sicheren Arzthelferinnenjob zum Jahresende zu kündigen, um mich danach zum Teil als freie Autorin, zum Teil mit Gelegenheitsjobs über Wasser zu halten.
  • Darüber, dass zumindest mal das Grundgerüst meiner Homepage steht. Da muss natürlich noch was gemacht werden, aber als Visitenkarte reicht es zumindest mal.www.ich-texte.de