Search Results

Search results 1-20 of 22.

• Hallo bin neu hier mich würde mal interesieren was man hier so von der neu Ankündigung hält das Ducktales 2018 zurückkehren sollen
  • Disney XD bestätigte das sie eine Neuauflage machen die in zeichentrick manier ohne 3d CGI kommen soll und 2018 laufen soll in USA und darauf auch schon in Deutschland
  • Ja das glaube ich auch ich mache nur sorgen wegen der deutschen Synchro Oma Knack neuzubesetzen und wenn Mac Moneysac bs dahin verstorben ist den auch wird sehr schwer
  • Ich hoffe es und ich hoffe das sie auch die richtigen und spannenden geschichten finden grade die 4 Pilotfilme waren der Hammer
  • wusste ich es doch das es die gleiche Stimme war man konnte der die gut verstellen ich dachte das seien 2 verschieden zuerst aber eignetlich ist es klar
  • meine 3 Lieblingstitel sind Ducktales Chip und Chap und Darkwing Duck
  • jaaaaaaaaa
  • Ich dacht ich hol den Tread mal wieder hervor da ja das Remake in den USA bald startet und die Serie dann auch bald bei uns wieder ist auf die Synchro bin ich gespannt einige Sprecher sindja noch immer vorhanden
  • Ihr müsst dem neuen Still eine Chanche geben wenn die Synchro passt wird das sicher etwas werden, Ich freu mich so sehr darauf. Gott Sei Dank ist es keine CGI Serie geworden vor allem die Idee wie bei Grafity Falls das es einen großen Handlungsbogen gibt finde ich sehr interessant. Und Donald ist diesmla als Hauptcast dabei dessen Deutsche Stimme ja auch noch immer vorhanden ist und zu guterletzt bekommen ja alle 3 Neffen ihre eigene Charakteridentität und Merkmale. Und ohne viel zu sagen der gu…
  • Se ich auch so und wie gesagt die meisten Sprecher werden mit von der Partie sein wie früher
  • Danke schön hab ich gar nicht gemerkt das Ich die Zahl ereicht hab. Naja wenn man Spaß hat merkt man halt sowas nicht ist wie Schule die vergeht auch schnell wenn man Spaß hat
  • Ich für meinen Teil freue mich sehr auf diese neuen folgen Das besondere ist die zusammenhängende Handlung über mehrere Folgen das hat das alte Ducktales nicht gehabt da gab es eben Mehrteiler ist aber ein Unterschied zu dem was wir hier haben. Wird von mir einen Artikel zu dem Thema geben
  • Hat von euch schon jemand die 1. Staffel des Reboots geschaut ? Ohne zu Spoilern bestes Reboot einer Serie das ich je gesehen habe
  • Es geht nicht um das design der Charaktere du bist total falsch gewickelt man darf sich davon nicht abschrecken lassen ich fand es zuerst auch semi optimal aber die legen so viel wert auf comic treue und auch auf character entwicklung total irre das rebooot. Die Story der neuen Serie ist viel besser und es werden andere 90er Serien mit eingebaut und auch Charaktere die es noch nie zu sehen gab außerhalb eines Comic
  • Du verpasst was und es mit MLP zu vergleichen finde ich schon doof
  • man muss sich halt drauf einlassen sonst klappt es auch nicht
  • Man will halt gut ankommen bei den Kids der Neu Zeit aber es gibt auch einen sogenannten Rückwärtstrend Siehe Lonney tunes 2019 und Scooby doo and Guess Who
  • Ich hab nicht Hype ich finde einfach toll was man draus gemacht hat wenn ich da an Wickie Heidi und Nils Holgerson Remakes denke wird mir hingegen schlecht
  • Die Zeichentrickserie mag ich hab ich manchmal gesehen ist toll besetzt mit Sprechern aber was ich halt sagen muss ich kann mit wickie 3d und Heidi 3d und co nichts anfagen weil auch die ikonischen stimmen nicht da sind und alles falsch ist sorry
  • Die Wickie Serie hat das klassische Eberhard Storeck besetzung wie bei der bb show halt hier ist Walter Reichelt halt halvar und nicht Yosemite Sam Christian Bruhn war ein ganz großer. Bei Ducktales muss ich sagen ich schaue es wegen der Story und ich merke auch das die Sprecher hier immens fehlen ich meine was war das nicht für ein Ensemble Klaus Miedel zum beispiel als Money Sack oder Oma Knack alias Barbara Rathey und nicht zu vergessen Inken Sommer als Gundel, Engelbert von Nordhausen als Q…