Search Results
Search results 1-20 of 22.
-
Ihr müsst dem neuen Still eine Chanche geben wenn die Synchro passt wird das sicher etwas werden, Ich freu mich so sehr darauf. Gott Sei Dank ist es keine CGI Serie geworden vor allem die Idee wie bei Grafity Falls das es einen großen Handlungsbogen gibt finde ich sehr interessant. Und Donald ist diesmla als Hauptcast dabei dessen Deutsche Stimme ja auch noch immer vorhanden ist und zu guterletzt bekommen ja alle 3 Neffen ihre eigene Charakteridentität und Merkmale. Und ohne viel zu sagen der gu…
-
Es geht nicht um das design der Charaktere du bist total falsch gewickelt man darf sich davon nicht abschrecken lassen ich fand es zuerst auch semi optimal aber die legen so viel wert auf comic treue und auch auf character entwicklung total irre das rebooot. Die Story der neuen Serie ist viel besser und es werden andere 90er Serien mit eingebaut und auch Charaktere die es noch nie zu sehen gab außerhalb eines Comic
-
Die Wickie Serie hat das klassische Eberhard Storeck besetzung wie bei der bb show halt hier ist Walter Reichelt halt halvar und nicht Yosemite Sam Christian Bruhn war ein ganz großer. Bei Ducktales muss ich sagen ich schaue es wegen der Story und ich merke auch das die Sprecher hier immens fehlen ich meine was war das nicht für ein Ensemble Klaus Miedel zum beispiel als Money Sack oder Oma Knack alias Barbara Rathey und nicht zu vergessen Inken Sommer als Gundel, Engelbert von Nordhausen als Q…