Search Results

Search results 1-20 of 77.

• Eine Tasse Tee Wieviel Stunden musstest du heute arbeiten?
  • Ich mache es mir heute alleine gemütlich weil meine Frau im Nachtdienst ist und ich bin beschäftigt mit meiner Sammlung. Da gibts immer was zu tun. Wann hast du das letzte mal eine schöne Überraschung erlebt. Positiv oder Negativ?
  • Ich könnte ausschlafen weil ich mir morgen frei genommen habe aber ich muss leider trotzdem früh aufstehen um 07:00 Uhr weil ich meiner Frau versprochen habe sie mit dem Auto abzuholen. Welchen Film hast du letztens bewusst ganz angeschaut? TV, Kino, DVD, Internet, egal?
  • haha nicht ganz nüchtern... Ich bin leider noch nüchtern... Definitiv auf den Mond. Auf der Erde nach Hawaii bzw. auf die berühmte einsame Insel wo Robinson Crusoe war
  • (Quote from Mysteria)Achso das wusste ich nicht. Haha Meine Frage nun: deine letzte Google Suche? Stichwort?
  • Pizza definitiv. Letzter Besuch im Fitnessstudio?
  • Selters. Apple oder Android?
  • (Quote from Mysteria)Sonnenuntergang Bier oder Wein?
  • Früher Party jetzt gemütlich Apple oder Android?
  • Auto Red Bull oder Kaffee?
  • einsame Insel lieber Blond oder Brünette? Beim anderen Geschlecht
  • (Quote from Vogel Specht)Früher also ganz früher Nintendo und dann aber PS. Bier aus dem Glas oder Flasche trinken?
  • (Quote from Retro)Beides ist gut wenn man eine Waffe besitzt. Zuerst den Einbrecher mit der Waffe bedrohen und dann mit den Handschellen fesseln. So würde ich es tun. Oder der berühmte Warnschuss oder wenn er gar nicht hören will ins Bein und wenn er mich bedroht dann muss ich ihm wohl weh tun...
  • Heringssalat ist natürlich geplant. Bin auch ein großer aus dem Glas Bier Trinker. s/w oder Farbfilm?
  • Friedhöfe hegen, pflegen und erhalten. Pflege oder Euthanasie (Schweiz, Holland)?
  • da ich nicht fliegen kann schwimme ich lieber. Essen oder Diät?
  • Hoffentlich eine junge hübsche aufrechte Frau 👩 Lieblingsfilm der guten alten UFA-Zeit?
  • mhmmmmmmmm. Ja ein Hörbuch "1939-Der Krieg, der viele Väter hatte" von Rhonhof bzw. eine Hans Albers-CD mit seinen Liedern. Ist auf jeden Fall schon ein paar Jährchen her... Das letzte mal stockbesoffen?
  • Herrliche Erinnerungen, das waren noch Zeiten... 2 Kinder, entweder ein Junge und ein Mädchen nacheinander oder Zwillinge... Wann habt ihr eure erste Zigarette geraucht? Bzw. probiert? Ich ende der 90er von meinen Eltern und in der Schule um 1997 rum...
  • uhhhhhhhh schwierig weil griechisch schmeckt auch herrlich. Aber die italienische Küche in runder und flacher Form belegt mit mediterranen Köstlichkeiten liegt mir doch näher. Nationale Lösungen oder internationale Versuche?