Search Results

Search results 1-17 of 17.

• Echte Zimmerpflanzen, was künstliches kommt mir nicht in den Raum.Marie Antoinette oder Napoleon?
  • Mache ich beides gerne....KreuzworträtselKino oder Streamen auf dem Sofa
  • Kartenspiele sind so gar nicht meins, daher auf jeden Fall BrettspieleFantasygeschichten oder Krimis
  • Eigentlich esse ich fast jedes Gemüse gerne, aber bei Chicorée hört es bei mir auf, Sellerie wäre eventuell ein anderer Kandidat.Passend zum aktuellen ThemaMeghan oder Kate
  • Auf jeden Fall Queen ElizabethFriedrich den II. oder Maria Theresia
  • Roggen- oder Vollkornbrot mit Wurst oder Käse, Weißbrot mit Marmelade und ganz selten auch mal mit einer Schokocreme, nach der Veränderung des Rezepts vor ein oder zwei Jahren allerdings kein Nutella mehr. Erdnussbutter niemals.Rotkehlchen, Spatz oder Wellensittich
  • Sonnenblumen, die leuchten so fröhlich.Dr. Jekyll/ Mr. Hyde oder Jack the Ripper?
  • Jackie Chan, das ist nämlich ehrlich gesagt der einzige, den ich kenne Schloss Versailles oder Schloss Sanssouci
  • Oh, das ist echt schwer ... man vergisst so leicht wie gut Dean Martin war, daher Dean MartinAlice Faye oder Betty Grable
  • Schokoladenpudding bitte, Vanille nehme ich auch, Joghurt ist in der Regel ein notwendiges Übel, Wackelpudding hasse ich wie die Pest.Walzer oder Tango?
  • Leider eine Couchpotato, beim Skifahren habe ich mittlerweile Angst um meine Knie, aber schwimmen oder wandern würde schon gut tun.Popcorn oder Nachos mit Käsesauce aus dem Automaten?
  • Ich mag die Kino Nachos überhaupt nicht, frisch sieht die Sache anders aus.Im Moment Mangos, aber das wechselt, Bananen eher nicht.Klassiches Ballett oder Tanztheater?
  • Leberknödelsuppe, aber ehrlich gesagt beides nur unter Protest.Toast Hawai oder Mettigel?
  • Das ist eine Fangfrage, oder? Kommt auf die Oper oder das Musical an…Aber im Moment wohl eher Oper … andererseits, wenn irgendwo mal wieder „Der Vetter aus Dingsda“… ach nein, ist ja eine Operette, also dann bleiben wir für den Moment bei der Oper.Kaffeehaus oder Heurigenlokal?
  • Heimatromanunter Protest und auch nur weil man „ Ewig singen die Wälder“ auch unter die Heimatromane rechnen kann.Louis de Funes oder Fernandel?
  • Ich würde gerne richtig gut tanzen können, habe aber leider kein Rhythmusgefühl.Nordsee oder Mittelmeer?
  • Interessant finde ich beide, aber näher ist mir wohl Immanuel Kant.Maria Callas oder Renata Tebaldi?