Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Es ist schon einige Zeit her, seitdem ich Bucky O'Hare das letzte Mal gesehen habe; es dürfte aber nicht so schwierig sein, deine gesuchte Folge zu finden, da es ja insgesamt sowieso nur 13 Episoden gibt. Deiner Beschreibung nach könnte das gut die 7. Folge The Komplex Caper bzw. Die Kröten-Epidemie sein, deine »Gott«-Figur erinnert mich auch sehr an Komplex, den obersten Anführer der Kröten – der eigentlich eine künstliche Intelligenz ist.youtube.com/watch?v=UKV2keGhyzw
  • Dann müsste es auf jeden Fall die 6. Folge sein, The Kreation Konspiracy bzw. Der S.P.A.C.E.-Geheimdienst. Deine Beschreibung zu der "Opferung" ähnelt auf jeden Fall sehr der Szene bei 15:08.youtube.com/watch?v=5-sfaArScdMAlle Folgen gibt es übrigens in dieser YouTube-Playlist.
  • mg60 Wenn du dir nicht mehr sicher bist, ob es sich bei der Serie wirklich Bucky O'Hare handelt: Mir ist da spontan eine Folge von Captain Future in den Sinn gekommen, die zumindest einigen Punkten deiner Beschreibung ähnelt: Der Herrscher von Megara – ein Dreiteiler (Teil 1, Teil 2, Teil 3), in dem es um indigene Lebewesen auf dem Planeten Megara geht, die eine Ähnlichkeit mit dem Aussehen von Kröten aufweisen. Darüber hinaus wird der Herrscher von Megara bis zum Ende als ein unbekanntes, verm…