Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Guten Abend Allerseits,ich suche eine bestimmte Folge aus einer Staffel von "Bucky O'Hara" worauf mich IceFox aufmerksam gemacht hat - übrigens nochmals danke dafür.Bucky ist mit seiner Crew auf einem Planeten gelandetAuf ihm leben ein primitives Kröten Volk meine ich mich dran erinnern zu können.Die Kröten leben friedlich, weil ein "Gott" es nicht zu lässt das sie streit haben und den jeweiligen hart bestraft der der diesen Streit austrägt.Dieser Gott ist - glaube ich - eine Maschine die über a…
  • IceFox danke für den Vorschlag. Ich hab keinen Ahnung wie gesagt: es ist lange her. Danke auf jedenfall.Ich hab es versehentlich unter die Kategorie "Sonstige Filme" gepackt sry. Eigentlich sollte es unter "Zeichentrickserien" hin
  • Kuroi auch Dir Danke für den Vorschlag. Leider nicht.
  • Kuroi danke für die Verknüpfung den du gekonnt mit meinen dagebotenen Information bruchstücken. Vielleicht war es auch nicht Bucky O'Hare. Meine Erinnerungen verblassen Total. All das was ich 100 pro weis, habe ich im Eingangsthread geschrieben, weiß aber echt nicht obs die Serie Bucky O'Hare ist. Die Fals dem nicht so sein sollte, dann ist es auf jedenfall etwas vergleichbares aber etwas düster weniger farbenfroh.
  • Kuroi vielen herzlichen Dank !!! Deine argumentation ist echt stimmig . Ich hoffe mein Gedächtnis ist gut genug um das wieder zu erkernnen . Ich kann mich tatsächlich dran erinnern, das es Teile davon sind. Danke!!!!
  • Kuroi Ich hab die Folgen gesehen. Dein Tipp warGoldrichtig !!! Danke Dir sehr herzlich dafür. Alles passt !