Search Results

Search results 1-20 of 30.

• Dürüm oder Türkische Pizza. Was von beiden, weiß ich nicht. Wollte beides haben, sieht jedoch beides gleich aus.
  • Sie waren beide gerollt. Einer ist noch übrig. (Vielleicht deshalb zum Trost ne ganze Handvoll Pepperoni geschenkt, damit ich beim Veruiehen das Verziehen nicht bemerke) Dat brennt feuerlich. Puh
  • Ich vermisse das morgendliche Pizzabrot (Marburg 1994/95) - Nie wieder irgendwo gesehen.....
  • Grün, Orange, Gelb, Weiß No Nick nicht googeln, sind doch nur Erbsen, Möhren, Eier
  • (Quote from No Nick)Die hab ich nicht mehr (Vorhin aß ich Matjes Happen 800 Gramm Eimerchen)
  • (Quote from No Nick)Nein - 1997 an einer Zahnchirurgin, die nicht auf die Anweisungen meines Hauszahnarztes hörte.... (Weil ich oben mit 6 Jahren bereits operiert wurde, sollten die Weißheitszähne drin bleiben und weiterhin unterstützen und nur die unteren entfernt werden, weil sie schräg wuchsen - da ich Vollnarkose brauchte, hat sie alle 4 entfernt - und dann gings Schlag auf Schlag - den letzten oben hab ich mir 2013 gezogen, die Schmerzen von 2003 durch einen anderen Zahnarzt wollte ich nie…
  • Eine Mischung aus Pommes & Kartoffelpürree mit Schweinesteaks In die Pfanne Öl Die 2 Steaks rein legen Mit Wasser füllen, bis die Steaks bedeckt sind Pommes rein schütten Bratköcheln lassen Gelegentlich wenden Wenn gar, mit Maggi Würze & Majonnaise abschmecken....
  • (Quote from Quax)Weißt du, warum ich kein Rind esse? Weil ein Rind das einzige Lebewesen war, dass meinem "Stiefvater" Paroli bieten konnte. Es ist also kein indischer Glaube sondern persönliche Heiligung.
  • Ich werde nie vergessen als ich die Nudeln damals bei Oma selbst gemacht hatte und sie zu Beginn aus allen Wolken staunte. (Was machst du denn da ? - Offener Mund und Augen) - Ich hatte das ganze Esszimmer in Beschlag genommen, der Tisch voller Mehl und die Stühle als Halter. Und mit einem Schnitzerchen schnitt ich Streifen (nannte ich Schnürriemen), die ich dann über die Lehne der Stühle hing. Heute ess ich einfach Fussili mit Jagdwurst...
  • (Quote from Vogel Specht) Da kitzelt das Zwerchfell.... (Was ist denn alles drauf)
  • Danke. Als Kind wurden die Pizzen noch "klassisch" belegt. Doch heute ist ja alles möglich. Seit ich die "Schokoladenpizza" gesehen habe.....
  • (Quote from No Nick)Als ich noch fast alle Zähne hatte, aß ich gern den "strammen Max", heute muss ich mich mit dem "schlaffen Igor" begnügen.
  • (Quote from mrtom1980)Kannst du mir das mal "zeigen" ? Scheint mir recht winzig zu sein..... Erst ne Box und da nur etwas "drin".
  • (Quote from Vogel Specht)Dann fehlt das Brot, das sättigt. (Ich hab grad 2 Schweine Steaks und 3 Bratwürste gegessen)
  • Ritter Sport GHANA Schokolade Ich hatte die Wahl zwischen Peru, Nicaragua und Ghana. Ghana muss ich als "Zartbitter (55%)" beschreiben, daher wären dann Nicaraguar "Herbbitter (62%)" und Peru dann "Vollbitter (74%)".
  • (Quote from Vogel Specht)Wenn ich gegrillt hatte, dann haben die andern gefuttert. Deshalb war ich irgendwann später froh als der jüngste Bruder grillen wollte.
  • Einen Quax bert (Ovalen Camembert vom Netto)
  • (Quote from Quax)Ich geb die Lösung gleich mit und du fragst?
  • (Quote from Vogel Specht)Quax der Bruchpilot Camembert der Bruchkäse Erst in der Pfanne zerlaufen lassen - vergessen - Durch die Kälte zerbrochen....
  • (Quote from Vogel Specht)Du bist die zweite Person, von der ich SOWAS über ein Forum zu lesen bekomme. (Wenn ich das tun müsste, wäre es besser, mich in eine Gummizelle einzusperren und zusätzlich fixiert ans Bett zu fesseln - auf zehn Jahre Minimum)