Search Results

Search results 1-3 of 3.

• bin sicher nicht die einzige, die als Kiddie immer Augsburger Puppenkiste geguckt hat bin eben bei Amazon auf diese DVD "Holzbox" der Puppenkiste gestossen drin sind diese DVDs:• DVD "Gut gebrüllt Löwe"• DVD "Katze mit Hut"• DVD "Das Sams"• DVD "Bill Bo und seine Kumpane"• DVD "Der kleine dicke Ritter" (s/w)• DVD "Jim Knopf, Urmel & Co. – Hinter den Kulissen" und ansonsten noch als Extras:• Musik CD Augsburger Puppenkiste• Kinder T-Shirt mit Aufdruck "All Stars", Gr. 140, Farbe weiß• Polohemd m…
  • die Box ist bei Amazon inzwischen günstiger geworden, jetzt sind's 89 Euro dort @specht: das mit den Tränen in den Augen kann ich total verstehen... :), geht mir bei solchen Kindheitserinnerungen auch manchmal so
  • btw, wie ich jetzt beim Ansehen der einzelnen DVDs gemerkt hab, sind auf jeder DVD auch noch ein paar Extras (nicht nur auf der Bonus DVD): - eine Folge der "Museumsratten"- Musik-Videos: Urmel-Rock und Blechbüchse roll- Teaser Trailer die Musik-Videos sind dabei am meisten nach meinem Geschmack;)