Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Flashmob

Was das ist? Schaut euch das mal an und ladet das Video runter!http://www.cultfactory.com/flash-mob/
  • Flashmob

Den ersten gab es vor kurzem - siehe verweis oben.
  • Flashmob

• Flashmob

Also die anderen taten so als wäre das das erste in Deutschland.Aber danke für die Info. Iron, das wundert mich nicht
  • Flashmob

Ich hab in diesem Jahr schon einige Male von neuen Flashmobs gehört, die total witzig waren. Am Leipziger Bahnhof haben alle Passanten angefangen "Freude schöner Götterfunken" zu singen und Paul Potts war sogar mit dabei.
  • Flashmob

Sehe ich auch so. Außerdem ist es ein großer Spaß und ein besonderes Erlebnis für alle, die daran beteiligt sind. Die Leipzig-Aktion hat sicher für Gänsehaut gesorgt.
  • Flashmob

Wow den modernen Flashmob gibts seit 2003 und in diesem Jahr haben wir hier auch schon ein Thema dazu eröffnet.Orff hat mich dank IceFox und Harper gerade hier her gebracht. Ich finde so etwas immer sehr sehr berührend, wie Kunst und Musik und nicht ganz greifbare Momente die Menschen zusammen bringen können und tief bewegen können:OEBB: Flashmob Carmina Buranayoutube.com/watch?v=PJNp5UKRtbQ
  • Flashmob

Mich rührts reihenweise zu TränenFlashmob Nürnberg 2014 - Ode an die Freudeyoutube.com/watch?v=a23945btJYwDas wäre auch ein hervorragende Massen-Protestform um den Wahnsinn seit 2020 zu durchbrechen.