Search Results
Search results 1-13 of 13.
-
(Quote from Vogel Specht)Ja so habe ich mir das auch ausgerechnet aber das ist jetzt für mich wirklich ein emotionales Dilemma .Wenn Portugal verlöre und Ungarn gewänne, wäre Ungarn Gruppenzweiter.... D könnte dann durch Torverhältnis und direkten Vergleich vor Portugal den dritten Platz belegen und weiterkommen. Ich suche gerade meinen Denkfehler, denn vorhin kam ich auch nur auf die von Dir erwähnte mögliche Variante für ein ungarisches Weiterkommen
-
(Quote from Austernprinzessin)Das kommt bei mir auch manchmal vor, aber meistens steht es schon vorher fest. (Und bei sehr vielen Spielen ist es mir egal.)Ich suche mir eher ein Land aus, meistens aus Gründen die mit Fußball wenig zu tun haben (wie diesmal Ungarn, aber nicht wegen Orban oder so). Normalerweise gehören ansonsten meine Sympathien meistens dem underdog - allerdings nur wenn er ordentlich Einsatz zeigt, also keineswegs automatisch! - aber auch nicht immer (ich wollte z.B. das Frankr…
-
Ich find's auch eine schöne Geste von den Engländern. Eben weil ein paar ewig gestrige (Engländer) bei jedem Fußballspiel immer wieder Deutsche und Nazis gleichsetzen. Ich weiß aus eigener Erfahrung (*) dass nicht alle Engländer so denken aber ist es ist nett, dass sie mal ein Zeichen dagegen setzen wollen.(*) denkt sehnsüchtig an ein paar nette Pub-Nächte in Südost-England zurück..... die sind eigentlich ganz nett
-
Ich werde total den Engländern die Daumen drücken!! Ich bin immer noch ein wenig anglophil angehaucht. Generell kein so großer Fan der südlichen Länder, und das schlägt sich auch darin nieder wem ich beim Fußball die Daumen halte.Was den Videobeweis betrifft: ich bin noch hin- und hergerissen, aber zurückdrehen lässt sich das Rad wohl nicht. Früher hieß es doch mal bei Abseits - im Zweifel für den Angeklagten (also den Torschützen), mittlerweile kann man das millimetergenau nachweisen und eine v…