Search Results
Search results 1-12 of 12.
-
Zitateraten
PostNa wenn ich das nicht weiß Das hat Direktor Taft (Theo Lingen) zum neuen Lehrer Dr. Glücklich (Hans Clarin) gesagt.. ich glaube es war in "Wir haun die Pauker in die Pfanne" -
Zitateraten
PostWas?? Das kann aber nich sein -
Zitateraten
PostAch natürlich "Pepe der Paukerschreck"!!!!! Schwach Susi.. ganz schwach Ich entschuldige mich eine Million Mal -
Zitateraten
PostUh toll "Schon der Knabe saß im Garten, spielte mit der Mutter Karten." -
Zitateraten
PostJo das is leider falsch. Wobei ich auch finde, dass dieser Filmtitel besser zum Inhalt gepasst hätte -
Zitateraten
PostBingo Du bist wieder dran -
Zitateraten
PostIch weiß es Aber ich will anderen erst noch ne Chance lassen -
Zitateraten
PostDann will ich euch mal erlösen. Isses "Das Spanferkelessen"? -
Zitateraten
PostDen Kinofilm hab ich zuhause das sind vier Folgen... nagut..."Wenn ich mich jetzt entschuldigen darf... ich fahr nach Hause und krieg nen Herzinfarkt." -
Zitateraten
PostDa anscheinend keiner drauf kommt, hier noch ein eindeutigeres Zitat daraus: "Ich denke doch, dass Marsellus, mein Mann und ihr Boss, Ihnen gesagthat, Sie sollen mich ausführen und alles tun, was ich will. Also: Ichwill tanzen, ich will gewinnen, ich will diese Trophäe. Also, tanzenSie gut." -
Zitateraten
PostLeute enttäuscht mich nich Da anscheinend niemand so richtig drauf kommt, hier ein Bild zur Szene bzw zum Film: Und jetzt? -
Zitateraten
PostJa das stimmt Hatte extra nochmal den Namen reingenommen, aber wollte es auch nich ganz so einfach machen