Search Results
Search results 1-8 of 8.
-
Also bei sowas reg ich mich nicht auf, vor allem wie Du sagst, es die Kinder sowieso mitkriegen im echten Leben. Wie Bier trinken, "Arschlöcher" und "Scheisse" bei Pumuckl, ich sehe es da relaxed & entspannt. Die Sendung habe ich nicht gesehen, aber Cantz macht seine Sache gut habe ich gehört/gelesen. Cantz mochte ich ja immer sehr bei Genial Daneben z.B.! Ich wollte noch mehrere Sachen in andere Themen posten, als ich Retro-TV Sendungen gesehen habe, aber habe vergessen was ich sagen/schreiben…
-
Ja, sehr gewählt ist das sicher nicht ausgedrückt und würde auch nicht zu Pumuckl original oder heutzutage passen. Cantz fand ich anfangs bei Genial Daneben auch etwas arrogant (aber später nicht mehr so arrogant), vor allem guckte er von den Gästen als einziger immer direkt in die Kamera was etwas nervte und schlug einen ziemlich rauen Ton gegenüber Balder, Hoecker und Von Sinnen an... aber sie reagieren ja immer sehr amüsiert, ich glaube hinter der Kamera sind sie gute Freunde vermute ich mal…