Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• Letzte DVD: "Die Schule des Shaolin". Der erste Eastern, der richtig ernst gemacht ist und keine Slapstick-Einlagen a la Jackie Chan enthält.
  • @ lennier: Da haste mal Glück gehabt! Auf sogut wie JEDER DVD gibt's irgend einen vom Produktionsstudio verursachten Fehler. Übrigens, wenn du DAS ein Easteregg nennst: Man lege die 1. DVD in das DVD-Laufwerk, gucke sich die Ordner an und gehe auf "Audio_TS"... da gibt's dann 'ne feine Datei, die man mit jeder DVD-Software abspielen kann. Man klickt sie an.. und was kommt? Genauuu! Das DVD-Menü des Animes "Slam Dunk"! *lach* (stimmt, ehrlich!)
  • Hab' mir mal 2 Polt-Filme auf DVD geholt. - Man spricht Deutsh- Kehraus Kuroi
  • Ja, habe von meinem Vater, der ja als absoluter Polt-Fan gilt, auch sagen lassen, dass "Herr Ober", der ja Polt's erster Film in Eigenregie war, nicht so wahnsinnig toll sein soll. "Kehraus" und "Man spricht Deutsh" kann ich aber auf jeden Fall empfehlen, 2 ganz brilliante Filme. Kuroi
  • Hm, kenne ich garnicht, worum geht's da? (ungefähr, hab' keine Lust auf Google *g*) Meine zuletzt gekaufte DVD ist die "Saber Rider & the Star Sheriffs"-DVD Vol. 8. Kuroi
  • Hm... hört sich gut an. Hol' ich mir! Denn, schließlich soll mir ja nicht das Gleiche wie dem lieben Alois passieren! Kuroi
  • Naja, ich sage mal, man hätte durchaus mehr aus den DVD's machen können. Seht mal, ich nehm' mal ein einfaches Beispiel: Die "Jackie Chan - Masterpiece Edition"-DVD's, da gibt's ja aktuell wirklich sehr viele von, sind auch zum Teil vom Jahrgang '70. Aber auf jeder DVD gibt's ein paar kleine Extras. Nicht gerade direkt über die Filme, sowas hat man damals nicht aufgehoben, und war, wie Kubi schon sagte, ja alles ziemlich billig produziert. Aber auf den Masterpiece Editions ist bspw. Bio- sowie …
  • - In China Essen Sie Hunde- Bangkok Dangerous- Shark Skin Man And Peach Hip Girl Kuroi
  • So, endlich mal wieder 'ne neue DVD geholt. Wurde langsam auch mal wieder Zeit. *g* "Graveyard Of Honour" - Original und Remake (DVD-"Box", weil's eigentlich keine richtige Box ist, eher mit 'nem Digipack einer CD vergleichbar, trotzdem verdammt edel sieht's aus!) http://www.digital-movie.de/dvd-news/newsinfo.asp?ArtNr=7511http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1110/111420.html Kuroi
  • Letzten Mittwoch hab' ich mir die "Special Edition" von "Battle Royale II" gekauft, mit Doppel-DVD im Digipack PLUS DIN A1-Poster PLUS geiler "Battle Royale"-Militärtasche. Endlich mal wieder was ganz ganz luxuriöses geleistet. Kuroi
  • Heute gekauft: Hana-Bi - Feuerblume (von und mit Takeshi Kitano) Kuroi
  • @Keeper: Glaub's mir, das schaffst du nicht. Neu seit Mittwoch hinzugekommen: - Saber Rider DVD Vol. 10 inkl. Sammelschuber (nun hab' ich die Serie endlich komplett :))- Ring 1 (jap. Originalversion)- Trainspotting Kuroi
  • (Zitat) Klasse Film, habe auch die DVD davon! ... ich konnt's heute mal wieder nicht lassen. Tut mir leid, alter Kumpel. (Geldbeutel ;)) - He-Man and the Masters of the Universe Vol. 1 (ich werd' die Serie jetzt bis ich sie komplett hab', sammeln)- Tron (absolut geiler Streifen!) Kuroi
  • (Zitat) Jo, den Film hab' ich letzt' erst im Geschäft gesehen bei "Neuerscheinungen". Kuroi
  • Heute gekauft: - He-Man and the Masters of the Universe Vol. 2 Kuroi
  • Heute gekauft: - He-Man and the Masters of the Universe Vol. 3- Sonic X Vol. 2 (Vol. 1 hab' ich ja zu Weihnachten geschenkt bekommen ;)) Kuroi
  • (Zitat) Mh, wäre 'ne Anschaffung wert ... Kuroi
  • Die "Die Musterknaben"-Reihe ist wirklich hammergeil, muss ich mir auch nochmal irgendwann zulegen. Kuroi
  • So, hatte endlich das Geld um auch mal wieder zuzuschlagen. - Zatoichi - Der blinde Samurai Das is' mal ein Film ... Kuroi
  • Hab' auch mal wieder zugeschlagen, die DVDs sollten noch diese Woche ankommen ... - He-Man and the Masters of the Universe Vol. 4- Clever & Smart Vol. 1- Clever & Smart Vol. 2 Kuroi