Search Results

Search results 1-8 of 8.

• Video 2000

hehe mach dich erstma an die Moderatoren aufgabe bis dahin bleib ich gerne unwissend*gg*!
  • Video 2000

Nenenene der Cactus macht hier erstma GARNIX!!!!!!!!Zumindest net ohne aufsicht!wie war des Eltern haften usw*ggggggg*?????Naja egal hier gehts um video 2000 und ich hab immernoch keinen Plan:D!
  • Video 2000

Da hat der Kubi aber was anderes gesacht:D!
  • Video 2000

Tja B frag ma den Kubi!Der weiss eben was er macht wenn er en Mod bestimmt*ggg*!
  • Video 2000

Also ich finde es ja eigentlich okay das sich cactus ma en bissel zeit lässt bei dem was er macht bevor er wieder schnell schnell macht und alles im eimer is*ggg*...............aber SOVIEL zeit??????ICH WILL WIEDER MOD. SEIN!!!!!!!!!*heul*
  • Video 2000

Ich find wir haben den cactus überhauptnicht beleidigt sondern ihm nur seine Fehler unter die nase gerieben*gggg*!!!!
  • Video 2000

hehe oki aus nostalgischen gründen kann ich vberstehen das du des willst,aber wenn der opti was sagt dann nur,wenn er es auch ganz genau weiß!also glaub ich da einfach mal dem opti!!!!!!Und jeder andere sollte es auch tun :D:D:D:D:D:D:D:D
  • Video 2000

hehe ich bin für die multiple persönlichkeit dann hab ich ganz viel zeugs :D:D:D:D:D