Search Results

Search results 1-20 of 33.

• Pool im ICQ

also von meinen kumpelz sind da auch viele bei. ich mach die damit alle süchtig. leider haben so viele ein ungeheures anfängerglück. bzw. lochen die nix, und ich am ende die schwarze falsch
  • Pool im ICQ

werd leider passen müssen. hab ab dem wochenende kein dsl mehr. ansonsten schlag ich mal ein best of 9 vor... in 2 sessions
  • Pool im ICQ

anfang august is ja aber schon nach dem wochenende
  • Pool im ICQ

• Pool im ICQ

• Pool im ICQ

würde das nächste mal da auch wieder mitmachen.
  • Pool im ICQ

ich würd alle Spiele von ihm annulieren, egal, wer gegen ihn gewonnen, verloren oder noch garnicht gespielt hat.
  • Pool im ICQ

hier hier. hatte mich doch auch gemeldet!
  • Pool im ICQ

Hier eine erste Übersicht: Sk – spike | noch 10 SpieleSk – bw | noch 10 SpieleSk – dl | noch 10 SpieleSk – Basti Z | noch 10 SpieleSk – bf | noch 10 SpieleSk - Flo.33 | noch 10 Spiele Spike – sk | noch 10 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 10 SpieleSpike – Basti z | noch 10 SpieleSpike – bf | noch 10 SpieleSpike - Flo.33 | noch 10 Spiele Bw – sk | noch 10 SpieleBw – Spike | noch 10 SpieleBw – dl | noch 10 SpieleBw – Basti z | noch 10 SpieleBw – bf | noch 10 SpieleBw - Flo.33 | n…
  • Pool im ICQ

So, hier nach den ersten beiden Spielen: Sk - Flo.33 1:1 Tabelle: Platz 1: sk (1 Siege)Platz 1: Flo.33 (1 Siege)Platz 2: bf (0 Siege)Platz 2: dl (0 Siege)Platz 2: Basti z (0 Siege)Platz 2: bw (0 Siege)Platz 2: Spike (0 Siege) Sk – spike | noch 10 SpieleSk – bw | noch 10 SpieleSk – dl | noch 10 SpieleSk – Basti Z | noch 10 SpieleSk – bf | noch 10 SpieleSk - Flo.33 | noch 8 Spiele Spike – sk | noch 10 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 10 SpieleSpike – Basti z | noch 10 SpieleSpik…
  • Pool im ICQ

So, hier nach den ersten beiden Spielen: Sk - Flo.33 2:0 Tabelle: Platz 1: sk (3 Siege)Platz 2: Flo.33 (1 Siege)Platz 3: bf (0 Siege)Platz 3: dl (0 Siege)Platz 3: Basti z (0 Siege)Platz 3: bw (0 Siege)Platz 3: Spike (0 Siege) Sk – spike | noch 10 SpieleSk – bw | noch 10 SpieleSk – dl | noch 10 SpieleSk – Basti Z | noch 10 SpieleSk – bf | noch 10 SpieleSk - Flo.33 | noch 6 Spiele Spike – sk | noch 10 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 10 SpieleSpike – Basti z | noch 10 SpieleSpik…
  • Pool im ICQ

2:2 gegen bf Tabelle: Platz 1: sk (5 Siege)Platz 2: Flo.33 (3 Siege)Platz 2: bf (3 Siege)Platz 3: dl (2 Siege)Platz 4: Basti z (1 Sieg)Platz 5: bw (0 Siege)Platz 5: Spike (0 Siege) Sk – spike | noch 10 SpieleSk – bw | noch 10 SpieleSk – dl | noch 8 SpieleSk – Basti Z | noch 10 SpieleSk – bf | noch 8 SpieleSk - Flo.33 | noch 6 Spiele Spike – sk | noch 10 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 10 SpieleSpike – Basti z | noch 10 SpieleSpike – bf | noch 10 SpieleSpike - Flo.33 | noch 10…
  • Pool im ICQ

2:0 gegen Basti und das angetrunken Tabelle: Platz 1: Flo.33 (5 Siege)Platz 1: sk (5 Siege)Platz 1: dl (5 Siege)Platz 1: bf (5 Siege)Platz 2: Basti z (4 Siege)Platz 3: bw (0 Siege)Platz 3: Spike (0 Siege) Sk – spike | noch 10 SpieleSk – bw | noch 10 SpieleSk – dl | noch 8 SpieleSk – Basti Z | noch 10 SpieleSk – bf | noch 8 SpieleSk - Flo.33 | noch 6 Spiele Spike – sk | noch 10 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 10 SpieleSpike – Basti z | noch 10 SpieleSpike – bf | noch 10 Spiele…
  • Pool im ICQ

wegen mir schon. man muss ja froh sein, wenn das pool im icq mal geht. zudem is das jetzt neu und nimmer flüssig...
  • Pool im ICQ

2:0 gegen Sk, einer muss ihn ja mal aufhalten Tabelle: Platz 1: sk (29 Siege)Platz 2: dl (12 Siege)Platz 3: bf (9 Siege)Platz 3: Basti z (9 Siege)Platz 4: Spike (7 Siege)Platz 4: Flo.33 (7 Siege)Platz 5: bw (0 Siege) Sk – spike | noch 2 SpieleSk – bw | noch 10 SpieleSk – dl | noch 0 SpieleSk – Basti Z | noch 0 SpieleSk – bf | noch 0 SpieleSk - Flo.33 | noch 4 Spiele Spike – sk | noch 2 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 8 SpieleSpike – Basti z | noch 6 SpieleSpike – bf | noch 6 …
  • Pool im ICQ

2:0 gegen sk ... einer muss ihn ja aufhalten Platz 1: sk (29 Siege)Platz 2: Basti z (13 Siege)Platz 3: dl (12 Siege)Platz 4: spike (11 Siege)Platz 4: Flo.33 (11 Siege)Platz 5: bf (9 Siege)Platz 6: bw (0 Siege) Sk – spike | noch 0 SpieleSk – bw | noch 10 SpieleSk – dl | noch 0 SpieleSk – Basti Z | noch 0 SpieleSk – bf | noch 0 SpieleSk - Flo.33 | noch 2 Spiele Spike – sk | noch 0 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 8 SpieleSpike – Basti z | noch 6 SpieleSpike – bf | noch 4 SpieleS…
  • Pool im ICQ

• Pool im ICQ

1:1 gegen Basti Z.1:1 gegen sk Tabelle: Platz 1: sk (30 Siege)Platz 2: Basti z (14 Siege)Platz 3: spike (13 Siege)Platz 3: Flo.33 (13 Siege)Platz 4: dl (12 Siege)Platz 5: bf (9 Siege)Platz 6: bw (0 Siege) Sk – spike | noch 0 SpieleSk – bw | noch 10 SpieleSk – dl | noch 0 SpieleSk – Basti Z | noch 0 SpieleSk – bf | noch 0 SpieleSk - Flo.33 | noch 0 Spiele Spike – sk | noch 0 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 8 SpieleSpike – Basti z | noch 4 SpieleSpike – bf | noch 4 SpieleSpike …
  • Pool im ICQ

ja, es gibt einige, gegen die ich noch alle spiele offen habe. also, wo seid ihr? Her mit den Opfern!
  • Pool im ICQ

nix gibt´s, ich kann noch gewinnen Und ich spühre Kubis Angst