Search Results
Search results 1-17 of 17.
-
Ich habe nun alle Hatschipuh Hörspiele beisammen.Habe nun angefangen, auf http://www.hoerspiele.deutsche-filme.com etwas zu den einzelnen Kassetten ins Netz zu stellen. Eine ausführliche Besprechung zur Reihe selbst ist auch in Planung. Habe zwar Gerüchte gehört, dass es 16 Folgen geben soll, aber ich hab bisher nie was gesehen, das dafür spricht. Ich besitze 11 Folgen - das müssten alle sein.
-
Ich freue mich Euch mitteilen zu dürfen, dass wir jetzt einen Veröffentlichungstermin für die Neuauflage der Hatschipuh-Hörspiele haben! Am Freitag, 7. Mai 2010 erscheinen beim Alogino Hörbuchverlag folgende Hatschipuh-Geschichten erstmals auf Compact Disc: -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- - Folge 1 (Das große Ramazotti / Angst um das Dorf)- Folge 2 (Das Wunder von Schladerbach / Der Gesp…
-
Wie wir bereits im Januar berichtet haben, plant der Alogino-Hörbuchverlag (“Viktualienmarkt G'schichtn“), der im Jahr 2008 gegründet wurde und sich seit dieser Zeit auf bayrische Stoffe konzentriert, sämtliche Folgen der beliebten Hörspiel-Reihe “Hatschipuh“ neu zu veröffentlichen. Während in den 80er und frühen 90er Jahren die Geschichten rund um den keinen Butzemann auf Hörspiel-Kassetten veröffentlicht wurden, sollen die Hörspiele diesmal auf CD heraus gebracht werden. In den Hörspielen sin…
-
An Ideen mangelt es nicht. Aber ich muss sagen, dass sich die CDs zum Vorweihnachtsgeschäft dieses Jahr so gut verkaufen wie nie (trotzdem verkaufen sie sich eigentlich zu wenig). Aber immerhin bleiben die CD-Verkäufe stabil.Aktuell arbeiten wir an:- CD-Version von Folge 8- Außerdem plane ich alle restlichen Folgen mastern zu lassen um alles als MP3 zum Download anbieten zu können- Und vielleicht machen wir eine MP3-CD-Box mit allen Folgen (möchten aber die Einzel-Folgen weiterhin nach und nach …