Search Results
Search results 1-16 of 16.
-
Mir geht´s genauso. Ich habe zwar den Verdacht, dass mir einige seiner Filme nicht gefallen, weil mir Herr Rühmann nicht sonderlich sympathisch ist ( Quax bitte verzeih mir). Dennoch- ich habe auch gerade auf youtube kurz in "So ein Flegel" geschaut- könnte ich diesem Film eventuell mehr abgewinnen.Interessant dazu: habe gerade zu Thread gepostet
-
Hans Albers finde ich okay. Nicht dass ich Heinz Rühmann nicht mag, aber Sympathie ist halt was anderes. Er würde sich in meinem Fall gut dazu eignen, eine Art Bösewicht oder dergleichen zu spielen.Ach das wäre ja jetzt interessant:Gibt es einen Film mit Heinz Rühmann, in dem er einen bösartigen, oder unlauteren Charakter darstellt?
-
(Quote from Austernprinzessin)Schade. Hätte ich sehr gerne angeschaut. Die Handlung ist ja heftig. Etwas was wohl bestimmt öfter zu dieser Zeit geschah. Beide Seiten aber auch verständlich. Wenn ich es richtig verstanden habe, hatte der Sohn den Heinz Rühmann spielte, eben Panik vor dem Tod. Frage mich wieviele da ebenso reagiert haben. Kommt wohl immer an, an welcher Stelle man eben gerade ist. Aber an der Stelle von Heinz Rühmanns Mutter zu sein und das im Film anzusehen- verständlich dass sie…
-
Lieber Quax wie soll ich es ausdrücken um es mir nicht mit Dir zu verderben?Es ist wohl ein Vorurteil dem ich hier anheim falle. Aber Heinz Rühmann wirkt auf mich unlauter. Mit einem sehr freundlichen Antlitz, aber dennoch kann ich ihm nicht trauen. Die Vermutung liegt nahe, dass er jemandem ähnlich sieht, der mich ehemals getäuschet hat. Dies gilt für ihn als Darsteller, als auch privat in Interviews.Ach daher meine Abneigung gegen seine Filme -klar, wenn er einen netten, ehrlichen Menschen spi…