Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Liebe Redaktion, liebe Forengemeinde, inzwischen bin ich seit einigen Jahren bei TV-Kult.com tätig und im Forum sogar noch viel länger. Im Magazin bin ich wirklich sehr aktiv gewesen in so gut wie allen Bereichen, insbesondere aber im Bereich Video, den ich fast alleine verantwortet habe. Doch diese Zeit ist nun vorbei, weil ich bei TV-Kult.com endgültig aussteigen werde. Zu den Gründen werde ich mich nicht äußern. Es war eine schöne Zeit bei TV-Kult.com und insbesondere bei Sebastian möchte ic…
  • Dann will ich mal nicht so sein und wenigstens ab und zu mal im Forum wieder hereinschauen. Aber so häufig wie früher wird es wahrscheinlich bei Weitem nicht sein, aber manchmal ist weniger auch mehr. In der Redaktion werde ich mich aber weiterhin erst einmal nicht mehr beteiligen. Aber man soll ja niemals nie sagen.
  • Danke. Zwischendurch habe ich sowieso das eine oder andere Mal "heimlich" hereingeschaut. Wahrscheinlich habt ihr intern schon gewettet, wann ich wiederkomme. *g*
  • Es ist aber auch schön, dass Du wieder einmal hier bist.
  • @MrTom: Ich kann Dich beruhigen, es hat hier niemals dicke Luft gegeben. Ich bin nur deswegen vorübergehend ausgestiegen, weil ich in letzter Zeit einfach mit vielen anderen wichtigen Dingen sehr beschäftigt war. Jetzt bin ich wieder etwas im Forum aktiv, das Videomagazin wird jedoch erst einmal weiterhin pausieren müssen. Aber vielleicht geht es irgendwann auch damit wieder weiter, nur kann ich derzeit nichts versprechen.
  • Ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass ich mir seit langer Zeit nicht mehr gemeldet habe. Das hier wird definitiv mein letzter Post in diesem Forum sein, denn ich möchte nur noch bekannt geben, dass ich nun endgültig aussteige und nicht mehr zurückkommen werde. Ich will auch nicht groß Worte machen, es ist einfach so, dass ich schon lange kein Interesse mehr an TV-Kult.com habe, weder am Magazin noch am Forum. Ich kann mich einfach nicht mehr damit identifizieren. Macht´s gut.