Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Am Sonntag Kinderarzt Dr. Fröhlich. Sonntags machen wir immer einen Retro Film Abend. Am Samstag einen Retro Showabend
  • (Quote from mrtom1980)Das ist in der Tat ehr unterschiedlich. Seit einiger Zeit ist es Dalli Dalli, der große Preis und die Telespiele. Wenn wir mit einer Sendung durch sind, ist die nächste dran. Das w#re als nächstes dann Wünsch Dir was und Lass dich überraschen mit Carrell
  • (Quote from Vogel Specht)Bei uns war es Dr Fröhlich, weil er auf Blu Ray verfügbar war. Hab mir diese Woche auch Unsere tollen Tanten auf Blu Ray zugelegt. Ein paar Black/Glas Filme möchte ich aber diesen Monat noch schauen, denn in 10 Tagen kommt die Blu Ray Box vom Schloß am Wörthersee raus und das passt dann thematisch echt super, da s innerhalb der Serie auch Rückblenden auf die Szenen mit Glas/Black gibt. Und in der Tat werten viele dieser 60er/70er Jahre Filme die Ausstrahlung von Roy tota…
  • (Quote from mrtom1980)Eigenes grosses Archiv angelegt. Mit Prodktionen von den 50er bis 90er Jahren. Über 1000 verschiedene Show.. Der Großteil aus den Archiven der Sender via Mitschnittdienst.
  • (Quote from mrtom1980)Ach das kann man so garnicht sagen. Rosenthal, Kuhlenkampf, Carrell, Elstner.. Aber auch Schanzes Flitterabend mögen wir sehr. Damals gab es einfach viele gute. Zumindest im Vergleich zu heute.
  • (Quote from Vogel Specht)Den habe ich als sehr schlecht in Erinnerung. Täusche ich mich? Als Kind dachte ich immer, dass es einer dieser Pseudo Erotik Komödien ist..
  • Hallo in die Runde.Ich habe gerade einen Film das erste Mal gesehen, der mich sehr beeindruckt hat. Es handelt sich um den Streifen "Rummelplatz der Liebe" mit u.a. Curd Jürgens aus dem Jahre 1954. Also aus einer Zeit, als das deutsche Kino meist mit Heimatfilmen und leichten Komödien bespielt wurde. Die ersten 20 Minuten dachte ich.. Ja ok das Frauenbild der 50er.. Sie sagt nein und der Kerl nimmt sich trotzdem was er will.. Sie ist ihm höhrig und willig.. Und dann beginnt der Wandel. Eva Barto…