Search Results
Search results 1-20 of 27.
-
Ich habe gerade eine halbe Stunde Tatort ohne Ton gesehen. Es ist mir aufgefallen wie hektisch diese Schauspieler teilweise agieren. Sie waren permanent dabei, auf ein Stichwort hin ein anderes Gefühl darzustellen. Mich würde es total nervös machen, wenn ich solche Leute kennen würde.Das ist so weit gegangen, dass eine Szene fast aussah wie ein direktes Plagiat einer Szene aus Buster Keatons William S. Hart-Parodie The Frozen North (1922): Eine Darstellerin sieht, dass ihr Freund pädophil ist un…
-
(Quote from Vogel Specht)Was mich stört, ist die regelrecht kriegstreiberische Berichterstattung, die im Moment vorherrscht. Man bekommt fast den Eindruck, man wartet geradezu darauf, dass es "losgeht".Eigentlich wäre es gerade jetzt die Aufgabe der Presse, nicht zu eskalieren. Ich halte das Vorgehen im Moment für brandgefährlich.
-
"Bares für Rares".Eben haben zwei Eheleute eine Lithographie von Käthe Kollwitz verkaufen wollen. War aber nur ein Druck. Spannend, wie ihre Gesichter immer länger wurden als sie das erfahren haben. Aber ich kenne das Gefühl War aber trotzdem einiges wert. Hab aber tatsächlich vergessen, was sie bekommen haben