Search Results

Search results 1-10 of 10.

• Finde ich ziemlich gewöhnungsberdürftig. Die sehen kaum noch nach Chipmunks aus, Muss man mittlerweile drei mal hinschauen, um zu merken das das keine Menschen sind.
  • Schlag den Star
  • Augsburger Puppenkisten-Thementag auf 3 Sat.
  • Brettlspitzen. Sind Silvester wegen dem Papst entfallen.
  • (Quote from Grüner Blitz)Es entwickelt sich inhaltlich ja auch um kein Bisschen weiter.Wobei, in der neuesten Staffel werden Ash und Pikachu jetzt doch endlich mal in Rente geschickt. Die Nachfolger sehen aber auch nicht unbedingt so aus als würden sie das ganze Nievauvoller machen.(Ich mag Spiele und Serie übrigens durchaus gerne, aber es ist halt immer wieder ein neuer Aufguss der gleichen Inhalte).
  • Ich habe sie angesehen als sie noch Nachmittags drankamen. Früh quäle ich mich dafür aber nicht aus dem Bett.Damals war es ganz nette Unterhaltung, aber auch nichts was ich groß vermissen würde.Die ganz alten Folgen, zwecks Nostalgie vielleicht noch ein wenig.Bei den neuen Staffeln gefällt mir der neue Zeichenstil von Ash schon nicht mehr so wirklich, habe ich aber auch kaum noch Folgen davon gesehen..Digimon hat mir (als Serie) immer deutlich besser gefallen. Das war wenigstens eine Handlung un…
  • (Quote from Nachtgiger)Jaaa, ausgerechent "Niveau" falsch geschrieben. Hab' ich's doch wieder geschafft mich zum Horst zu machen.
  • (Quote from Harper)Meinst du jetzt speziell die Pokemonspiele oder Konsolenspiele an sich?Bei den Pokemonspielen ist es ganz sicher so, das sie einfacher geworden sind.Speziel in Sonne/Mond (Generation 7) war es so unerträglich das sich viele beschwert haben. Ab da nimmt dein Rivale am Anfang das dir elementar unterlegene Pokemon, früher war es immer das überlegene.Aber noch schlimmer war das Händchenhalten. An jeder Ecke kommt eine Cutscene die dir irgendetwas offensichtliches erklärt und du wi…
  • (Quote from Myriella)Mein Hirn hat grade Law&Oder SUV draus gemacht.
  • Was schaut Ihr gerade?

Vermutlich zu der Zeit als nur das Wort "Corona" um die Uhrzeit vorkam?