Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Ich habe Herrn Pocher an diesem Wochenende ca. 1 Minute bei einer Show gesehen (keine Ahnung, wie sie hieß). Diese eine Minute war ein bedrückendes Beispiel für den kulturellen Tiefstand des aktuellen Fernsehens - freilich nicht unvorhergesehen. Noch bedrückender war die Tatsache, dass die Veranstaltung in einer Arena ablief, in der sich zahlreiche Zuschauer befanden.... Ich meine, Mengen von Zuschauern. Manche, die in den vorderen Reihen platziert waren, haben sogar gelacht.Meine Frage:Werden d…
  • Da sind wir uns einig, Grüner Blitz.Pocher entspricht aber auch vom Typ her jenem miesen, hinterhältigen, hochgradig angstrengenden Typ aus der Schulzeit, den niemand, aber auch wirklich niemand ausstehen konnte.
  • (Quote from JTVR)Wer ist Mario Barth? ... Gut, ich geb's zu. Auch den habe ich schon einmal minutenlang im Fernsehen gesehen. Dagegen, dass die ganzen Menschen da freiwillig hingehen, sperrt sich mein Verstand. Vielleicht ist was im Trinkwasser...? (Quote from JTVR)Nein, den meine ich nicht. Klassenclown war ich auch mal. Ich meine den Möchtegern, der gerne Klassenclown wäre und sich ständig, auch und gerade auf Kosten anderer, in den Vordergrund spielt, aber weder lustig noch geistreich noch s…