Search Results
Search results 1-20 of 45.
-
Mathias77 und Vogel Specht (Sebastian) müssen jetzt langsam gestoppt werden. ACHTUNG sehr gefährlich die beiden. Fällt nicht auf ihre gut getarnten und witzig scheinenden Beiträge herein. Like Button bei den beiden ist massiv überlastet. KEINE unnötigen Likes bei den beiden abgeben. Die zwei sind von der seltenen Krankheit dem sogenannten Likefieber infiziert. Bitte aufpassen... Am besten helft ihr den beiden wenn ihr dem lieben Quax eure Likes gebt. Das ist sicher die beste Therapie.
-
(Quote from Retro)ja das ist wohl wahr, weil oft ist man doch zu faul und zu bequem eine aussagekräftige Antwort auf einen Beitrag zu formulieren welche auch noch einen Sinn ergibt. Man sollte meiner Meinung nach nur auf Beiträge antworten die einen interessieren sonst kommt dabei nur Nonsens heraus...
-
Retro gehört einfach hier her und das ist gut so. Zumindest haben ich seine Beträge bisher als positiven Betrag hier im Forum wahrgenommen obwohl wir zwei ganz andere Interessensgebiete haben. Kinderstreitigkeiten sind hier meiner Meinung nach fehl am Platze. Man sollte auch niemanden beleidigen finde ich. Dieses unnötig pubertäre Verhalten gehört hier wirklich nicht her. PeterC sollte das Provozieren einstellen. Das wäre nett... Überhaupt an alle: Provokationen die noch dazu als beleidigend wah…