Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Peter Alexander

Ich möchte mich hiermit dem Peter Alexander-Fanclub anschließen und kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
  • Neulich war Waltraud Haas in der NDR-Talkshow und hat von Ihrem Dreh mit Peter Alexander zu "Im weißen Rößl am Wolfgangsee" erzählt, unter anderem von ihrem Kuss, der aber nur ein Busserl war und da der Kuss ja das große Finale war, konnte der Regisseur das nicht so hinnehmen und nachdem sie die Frau von Peter Alexander rausgeschickt haben hat´s dann auch geklappt. Ansonsten hat sie Peter Alexander in den höchsten Tönen gelobt, dass er ein Genie war und so. Sehr skurril fand ich, dass in der gle…
  • Peter Alexander

(Quote from Vogel Specht)Ich habe recherchiert, denn als Peter-Alexander-Fan muss ich das ja eigentlich wissen. Seine Frau hat bereits eine Tochter mit in die Ehe gebracht, Stieftochter Ingeborg, die nie auf Familienfotos sein durfte. Das erklärt auch das spätere Drama mit den leiblichen Kindern.
  • Peter Alexander

(Quote from Vogel Specht)Geerbt hat alles der Sohn, von Erbstreitereien hab ich nichts gelesen. Die Tochter ist ja schon zu Lebzeiten Peter Alexander an einem Autounfall gestorben, der Sohn starb dann auch wenige Jahre nach Peter Alexanders Tod unter mysteriösen Umständen. Das Verhältnis zwischen Peter Alexander und Sohn Michael war wohl auch sehr schwierig, sie hatten viele Jahre keinen Kontakt. Jetzt könnte man ja sagen: Schweres Schicksal, aber was hat das mit der Stieftochter zu tun? In den …
  • Peter Alexander

Soweit ich weiß lebt die Stieftochter noch und hat keinerlei Rachegefühle, also sie hat nichts mit den Toten zu tun nur das Universum.