Search Results
Search results 1-20 of 21.
-
(Quote from Hugoline) So nicht ganz richtig, generell werden Stromkreise in einer Hausverkabelung Paralell geschaltet, das heisst es KANN der gleiche Stromkreis sein, muss es aber nicht. Was viele nicht wissen: Mehrfachsteckleisten um mehrere Geräte an einer Dose zu betreiben teilen sich die Spannung die Maximal 325 Volt erreichen kann. Sollte also wie du eben beschrieben hast zuviel hängen, kann das entsprechende Folgen haben. Deshalb sollte man maximal 4-5 Geräte an einer Dose betreiben, sofe…
-
Dazu kann KabelBW jedoch nichts, da sie bis vor wenigen Tagen echt nicht wussten ob ihr aktueller Vertrag mit Premiere/SKY als "Vermieter" verlängert wird oder nicht. Fazit: Da SKY nun so dreist ist und nun das doppelte für eine "Sendelizenz" will sah sich KabelBW gezwungen den Vertrag auslaufen zu lassen. Kurzerhand sprang jedoch die T-Com ein und gab ihnen Rechte über IPTV, deshalb nun die Verpflichtung zum Onlinezugang, der mit bis zu 100MBit doch richtig flott ist. Die Geschäftspolitik von …
-
Hatte ich auch vor 3 Monaten, der Hausanschlussverstärker hat nach etwa 20 Jahren zuverlässigen Dienst seinen Geist augegeben. Liegt bei dir evtl. auch daran, am besten mal prüfen lassen, manchmal hilft auch eine neue justierung des Signals am Verstärker selbst. Leider kann man das nicht selbst machen, aber ein guter Radio u. Fernsehtechniker sollte die Möglichkeit haben. Im Notfall einen neuen installieren lassen, kostet aber bis 100 Euro. Mir gehts grad auf die Nerven das ich mal wieder nicht…
-
WoW Raid 21.42 ... wir sind mitten im Kampf gegen Nefarian, Phase 2 beginnt ... Standbild. Große Aufregung im TeamSpeak. Server überlastet, scheinbar ein Angriff auf die Hauptserver von Blizzard. Der Abend ist gelaufen, sauer bin ich nur deshalb, weil wir endlich nach so vielen Versuchen perfekt in Phase 2 kamen und dann das ...