Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Harper Ich hab damit leider keine Erfahrung, aber ich wünsche dir, dass du das bald und möglichst angenehm hinter dir hast! No Nick Oh Mann, eine ähnliche Situation hab ich auch mal erlebt. Ich hoffe, du hast so gut es geht Erfolg!
  • No NickGanz ehrlich, ich weiß es noch nicht. Ich bin die Sache bisher nicht angegangen. Es ist ein bisschen wie bei Schrödingers Katze: So lange ich die Festplatte im kaputten Rechner nicht untersuche, sind meine Daten gleichzeitig komplett verloren und noch vorhanden.Also mein Plan war und ist eigentlich, die Festplatte einmal auszubauen, einen Adapter (Festplattenanschluss <--> USB) zu kaufen und die Festplatte an einem anderen Rechner auszulesen. In der Hoffnung, dass die Festplatte nicht da…
  • AusternprinzessinAlso dass man mal einen Fehler beim Starten des Rechners hat, das hatte ich auch schonmal und ist glaube ich nicht so schlimm, wenn es einfach mal selten passiert. Bei mir geht aber echt gar nichts mehr, hatte auch schon unterschiedlichste Tastenkombinationen probiert und Änderungen am BIOS.Sicherheitskopien sind wirklich eine gute Sache und das sollte wirklich jeder regelmäßig machen. Heutzutage sind ja auch USB-Sticks oder andere Speicherkarten mit unzähligen GBs an Speicherp…