Search Results

Search results 1-20 of 31.

• (Quote from Vogel Specht) Ja, gab es. Sie wurde immer abgeschlossen mit dem Satz: "Aber davon wollen wir euch in unserer nächsten Geschichte erzählen."
  • Ich gehe mal davon aus, dass sie in der DVD-Sammlung fehlt, weil man ja nicht weiß, in welcher Reihenfolge man sich die DVD's anguckt. Möglicherweise war es auch extra vom ZDF produziert und in der Originalfassung nicht enthalten. Eine Art Programmvorschau.
  • Heute hätte ich mir einen verregneten Tag gewünscht. Weil ich zu dicht an Kreuzberg wohne, verlasse ich meine Wohnung am 1. Mai nicht, weil ich nicht weiß, ob ich so schnell wieder zurück kommen kann. Und hier schien den ganzen Tag die Sonne, es war aber extrem windig.
  • Tröste dich: Der Regen wird gebraucht. Es war zwar kalt, aber viel zu trocken. Ein warmer Regen wär jetzt nett. In Brandenburg herrscht bereits Waldbrandgefahr, obwohl es hier auch stundenweise geregnet hat.
  • Meine Blutwerte sind katastrophal, oder, wie es der Arzt ausgedrückt hat, scheiße. Das Verhältnis der Omega-6- zu den Omega-3-Fettsäuren stimmen überhaupt nicht. Jetzt hat er mir eine Liste mit den Dingen, die ich essen und eben nicht soll, mitgegeben. Nicht einmal mehr Brot ist gut für mich. Soll ich die Wurst trocken runterwürgen? Dazu muss ich mir Omega-3 zuführen. Und dann werde ich - hoffentlich - wieder gesund. Der Heilige Benedikt stehe mir bei.
  • Erst mal danke für deinen Trost, aber Käse ist auch tabu. Das Problem: Wie sollen wir dir Geld schicken? Wenn du ein PayPal-Konto hast, bräuchte ich deine E-Mail-Adresse oder Handynummer. Deine Kontodaten hier zu veröffentlichen, wäre nicht sinnvoll.
  • (Quote from Grüner Blitz) Okay, ich drück dir die Daumen. Flexitarier musste ich erst einmal googeln. Das wäre ein schönes Wort für genial daneben gewesen. Aus "Der große Diktator": (Quote)
  • Wahrscheinlich sind das die Leute, die auf die Nase anderer zeigen, um von ihren großen Füßen abzulenken. Außerdem gibt es auch schon 15-Jährige mit Bart. Ich kannte mal einen, der sich mit 15 schon täglich rasieren musste.
  • Vielleicht baut dich das wieder auf: (Quote)
  • Der letzte bekannte Nördliche Breitmaulnashornbulle der Welt ist tot. Damit existieren noch zwei Weibchen. Die letzte Chance, die Art zu retten, ist jetzt noch künstliche Befruchtung. Die Technik ist für Nashörner aber noch nicht entwickelt. Die Bilder auf Tagesschau.de waren schon erschütternd: Mehrere Soldaten mussten das Tier bewachen, um es vor Wilderern zu schützen. Sie hielten aber auch Kontakt zu dem sanften Riesen, der am Ende nicht mehr laufen konnte, indem sie ihn ab und zu mal streic…
  • (Quote from Vogel Specht) Genau. Das südliche Breitmaulnashorn hat die klassische Form des Horns, lang und spitz zulaufend. Das Horn des nördliche Breitmaulnashorns ist stumpf und biegt sich nach vorn.
  • Meine Patentante ist heute mit Herz- und Lungenprobleme ins Krankenhaus gekommen. Es war ihr noch möglich mich darum zu bitten, mich um ihren Kater zu kümmern. Der ist demenzkrank und auch nicht mehr wirklich gesund. Aber ich helfe natürlich gern, hoffe aber, dass mit dem Kleinen nichts wird.
  • Danke, aber sie lebt ja noch.
  • Danke dir.
  • Vielleicht, weil ihn noch keiner angeschwärzt hat?
  • (Quote from Mysteria)Er hatte es mal hier erwähnt.
  • Auch wer arbeitsunfähig ist, kann und darf arbeiten. Reich wird man allerdings dabei nicht. Im Gegenteil - man bleibt auf staatliche Unterstützung angewiesen, die nicht einmal Hartz-IV-Niveau erreicht. Wenn man sich da zu arbeiten weigert, kann ich das verstehen. Allerdings kann man nach 20 Jahren schon eine Rente bekommen, die höher ist als der Arbeitslohn. Man wird also praktisch vom eigentlichen Erwerbsleben ausgeschlossen. Selbst Straftäter werden besser behandelt. Denen will ich ja nichts …
  • Im Finale der Klugscheißer-WM führt Vogel Specht mit 1:0. Kann Mysteria noch ausgleichen?
  • Stimmt, mit Videobeweis wäre das nicht passiert. Also: Es steht 1:1.
  • Deshalb leide ich auch selten. Wer mich nicht will, so wie ich bin, muss bei anderen dann auch Abstriche machen, ist so.