Search Results

Search results 1-15 of 15.

• Das Sie da lange darauf warten kann@God du pfeife *G* @kruemelchen kannte die page auch schon, dennoch danke für den link, war ne ewigkeit nimmer drauf
  • Ich verstehe halt die Frauen
  • Nein, das verstehst du wieder flasch God, das sagt nichts über das Geschlecht sondern den Horizont aus. HeHe
  • Nicht unbedingt, aber du hast da schon etwas wahres gesagt *indeckunggeh*ggg* ich glaube wir können uns hier nicht mehr lange blicken lassen in diesem thread@god wenn die frauen hier im forum das lesen, fliegen bestimmt die ersten Tassen und Teller *GGG*
  • Wohl kaum, du hast nämlich keine Beweis das es T-Bozz war *g*scheiße wat ? *g* jetzt kriegst wahrscheinlich das erste mal von einer frau eine gescheuert, haha....
  • diese augen würden auf mich eher den Eindruck machen "Schnell weg, ich muss kotzen!!" *ggg*
  • wieso ? kotzt du der frau dann ins gesicht und haust ab ? *GGG*
  • ne eklig waren wir schon immer, nur bisher haben wir uns zurück gehalten lol
  • @superkruemelchena) wozu kotztüten ? lies nochmal wo besagte person hinkotzt *grins* da wäre nen Waschlappen angebrachter lolb) wozu nasenklammer ? besser mülltüte vorher über'n kopf *G* Acyn*grins**gemütlich zuschau wie god mit tellern beworfen wird**genüsslich am kaffee schlürf**füße hochleg*
  • @superkruemelchennein kein bedarf, bin schon.... ne das erzähl' ich lieber nicht. @godnieeeeeee, du bist schuld, du du du, nur DU!!! *mit finger auf god zeig*grins*
  • Ok ok ich sags, aber ich erzähls ned ausführlich. Wenn man "ab und zu" (ok min. 3x die woche, bin aber nicht alkoholiker :D) zu tief ins glas schaut, entwickeln sich ab und zu schon mal richtige "Kotz-Orgien", vorallem wenn man Pur ne halbe Wodka-flasche ext.... wer details möchte soll mir ne PM schreiben, ansonsten bin ich noch dran wegen Verführung minderjähriger zum Alkohol-Konsum, oder so ähnlich *G*
  • aber bestimmt nicht so *grins*so kennt es aus diesem forum höchstens der kubi denke ich *G*er wird mich sicherlich auch verstehen, ein Bierchen oder gar ein Glas Wodka Orange, oder Wodka Bull, kann man schließlich nicht ausschlagen *GGG*
  • stimmt du bist ja student du sau *grins*da hat man so einiges an freizeit und studenten-partys, bähhhhh!!! scheiß bafek-beantrager!!! *grins* die flasche muss immer angesetzt werden wenn sie angeboten wird, und wenn man durch das exen ein paar gratis drinks erhält ist es mehr als nur pflicht *lach*ach es ist so schön das leben *höhö*
  • ich weis, ich habe immer recht
  • So schauts aus