Search Results
Search results 1-20 of 148.
-
Ich träume auch manchmal noch von meiner Oma. Diese Träume spielen in ihrer Senioren-wohnung. Aber gestorben ist sie im Altersheim. Als meine Tante gestorben ist, hatte ich auch mal von ihr geträumt, und eben, dass sie mir etwas sagte. Aber weder bei ihr noch bei meiner Oma konnte ich mich nach dem Aufwachen daran erinnern, was sie gesagt haben...Manchmal glaube ich auch, wenn ich im Halbschlaf bin, dass ich eine Stimme höre, die mit mir spricht...P.S.: Ich glaube, Frauen sind für so etwas empfä…
-
Der Geist ist wach, voll Tatendrag,so wird die nacht niemals zu lang,und aus der Stille kommt die Kraft,die nur ganz große Werke schafft.Die Nachtarbeit hat ihren reiz,auch mit der Zeit gibt's keinen Geiz,es tippt sich fast wie von alleinund leicht behau'n lässt sich ein Stein.(Winfried Debertin, Auszug aus "Tipp, tipp, tipp, hämmer, hämmer, hämmer")
-
Übermorgen ist wieder Flohmarkt. Und ich bin nach wie vor auf der Suche nach Hörspielen mit der "Familie Fürchterlich". Aber heute Nachmittag ist mir folgendes klar geworden:1.: Es wird seit Jahren nichts mehr produziert.2.: Es gab nur wenige Episoden.3.: Diese Reihe blieb trotz redlichen Bemühens eher unbekannt. Man muss kein Rechenkünstler sein, um zu merken, dass die Chance, etwas davon zu finden, sehr gering ist...
-
Danke, liebe Claudia....Noch schlimmer: Mein guter Freund Stefan ist seit voirgestern Abend im Krankenhaus, wegen seines Herzens und seiner Leber. Hute hat der Arzt ihm offenbart, dass auch er keine große Zukunft mehr hat... Langsam glaube ich, dass ich an all dem Schuld bin...Und nein, ich spreche NICHT von Charakteren aus "Animal Crossing" und mache mit diesem Thema auch keine Scherze!
-
Nochmals danke, liebe Claudia.Hier haben wir wenigstens das Glück bescheid zu wissen udn die letzte Zeit, die uns noch bleibt, gemeinsam zu verbringen. Stefan selbst sieht dem ganzen eher gelassen entgegen. Wir machen noch eine Grillpüarty und alle, denen er noch geld schuldet können ihn... naja, Ihr wisst schon