Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich war in Teil 1 damals im Kino (auch mehr weil ein guter Freund voll auf diese Animationsfilme steht) und ich fand ihn ganz nett. Vom Hocker hat er mich nicht gehauen (auch wenn mir nicht mehr viel davon in Erinnerung ist). Von daher habe ich kein so großes Interesse am 2. Teil - aber super, wenn er Dir gefällt.
  • Dann hast Du einen richtigen persönlichen/nostalgischen Bezug dazu, das ist nochmal eine ganz andere Grundlage.
  • Also ich verbinde den Titel nicht mit Spencer/Hill.
  • Hier der Vorschaufilm zum 2. Teil: youtube.com/watch?v=0f1fZgnhmJw
  • (Zitat von Vogel Specht)Wie hier geschrieben erinnere ich mich nciht mehr so gut an den Film. Er war für mich sehr 08/15 - und allgemein bin ich nicht so der Animationsfilm-Freund. Aber Genaues kann ich nach so langer Zeit nicht mehr sagen. Du kannst ja mal auflisten, warum er Dir gefällt. Bisher hast Du "total lustig und Spannend" genannt. Bei Dir kommt ganz sicher der Nostalgie-Effekt noch dazu. Zu meinen Favoriten gehören Filme, die nicht gerade die hochwertigsten sind, zu denen ich aber ein…
  • Der Vorschaufilm zum 2. Film ist aber gut. Da scheint viel geboten zu sein. Die Grundgeschichte scheint auch gut ausgearbeitet zu sein.