Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Der Tag ist schon wieder mal um - Jetzt kommt die Nacht.
  • Die Erkenntnis des Tages

Beitrag
    Ich bin so froh dass dieser Tag endlich vorbei ist (in ein paar Minuten). Der heutige Tag war so ein schwarzer Tag voll Unglück. Am liebsten wäre ich heute in der früh überhaupt nicht aufgestanden. Wäre ich doch bloß im Bett liegen geblieben. Dann hätte meine Freundin meinen Wutausbruch nicht sehen müssen. So ein Scheisstag war der heutige Tag für mich

Beitrag
    Ich hatte einen Wutausbruch und habe meine Freundin in meiner Dummheit gegen eine gusseisene Türe gestossen die dann aufgegangen ist und ihre Lesebrille ist auch kaputt. Es war ein Alptraum. Ich habe mich sofort entschuldigt aber sie ist noch immer sehr böse und traurig wegen mir. Das braucht einige Zeit. Ich muss wirklich daran arbeiten dass ich nicht immer gleich so explodiere.

Beitrag
    Ich hoffe das wirklich. Das muss wieder alles in Ordnung gehen. Ich kenne dieses Explodieren noch sehr gut aus meiner Kindheit. Aber ich habe nicht gewusst dass das noch immer in mir schlummert. Das Problem ist dass das nicht mein erster sondern der dritte Wutausbruch war seit dem wir zusammen sind. Irgendwie mache ich mir schon Sorgen...

Beitrag
    Danke Sebastian. Wir schaffen das schon. Weil wir lieben uns sehr viel und deswegen werden wir das zusammen schaffen. Es kann nur besser werden...

Beitrag
    Wir haben uns gestern gottseidank wieder versöhnt und sie ist nicht mehr so böse auf mich. Wir haben zusammen was gegessen und geredet und haben gewusst dass wir zusammen gehören. Aber ich muss schon sagen dass sie es mir nicht leicht gemacht hat. Sie war schon sehr böse auf mich und hat mich verbal sehr verletzt. Aber egal, jetzt ist wieder alles in Ordnung. Im Streit sagt man oft Sachen die man nicht so meint. Ja so ist das. Ich möchte immer ihr Freund aber nie ihr Feind sein. Das tut uns beid…

Beitrag
    Das Leben und die Liebe...

Beitrag
    (Zitat von Vogel Specht)Das ist das was den Deutschen leider fehlt. Seit Kriegsende. Selbstvertrauen und Zusammenhalt... Leider...