Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

• Ich habe vor kurzem zum 3. Mal mit "Paper Mario" für den Gamecube angefangen. Obwohl ich das Spiel schon kenne ist es immer wieder superspannend. Ich habe zwar schon alle Haupt-und Neben-aufgaben erfüllt, aber ich will noch ein Bisschen "experimentieren" was alles möglich ist.
  • "Animal Crossing: Let´s go to the city" für die Wii
  • Es gibt ja auch eine DS-Version. Die finde ich persönlich zwar technisch besser, als die Gamecube-Version, aber spielerisch sogar eher schlechter. Gegen die Wii-Version kann man die Gamecube-Version aber imo in die Tonne kloppen!
  • Das kann ich nicht beantworten. ich weiss bis jetzt noch nicht, wie das genau geht, wenn man seine Wii mit dem Internet verbinden möchte.
  • Das geht aber doch auch schon in der Gamecube-Version! Dafür braucht man nur eine zweite Speicherkarte, die Daten einer anderen Stadt enthält. Man braucht sie nur in Slot B zu stecken und schon kann man mit dem Zug dorthin fahren. Ausserdem gibt es bei der Wii auch ein Möglichkeit komplett ohne Internet. Das ist dann von Wii zu Wii glaube ich. Und wenn man nicht die Wii mitschleppen will, kann man genau so gut den DS als "Reisekoffer" verwenden.
  • Wii music Ich liebe Spiele, bei denen man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann!
  • Willst Du das wirklich nochmal durchstehen? Ich persönlich bin ja auch großer Zelda-Fan und habe mir auch schon oft vorgenommen, noch einmal Oot zu spielen, aber spätestens beim Wassertempel habe ich keine Lust mehr! Wenn ich mich nicht irre hat Shigeru Miyamoto selbst eingesehen, dass er einen Fehler gemacht hat mit dem ständigen wechseln zwischen Leder- und Eisenstiefeln!
  • Das kann ich nicht beantworten, ich weiss nur, dass ich das irgendwo irgendwann mal gelesen habe. Vielleicht habe ich da auch etwas falsch verstanden oder durcheinander gebracht. Ist schon viele Jahre her, deshalb kann ich mich auch nicht mehr so genau erinnern. (Jetzt klinge ich schon wieder wie ein Opa^^)
  • Ja, haben wir beide schon längst.
  • Was spielt Ihr gerade?

Beitrag
    Ich habe vorhin nochmal "Mario kart 64" und "Banjo-Kazooie" ausprobiert. Funktionieren beide noch einwandfrei. Dabei sind die Spiele schon 10 bzw. 12 Jahre alt! @Kubii: Bist Du mit Mario durch?
  • Was spielt Ihr gerade?

Beitrag
    Habt Ihr auch an die 8 roten Münzen im Schalterpalast gedacht? Wäre schlecht, wenn ihr die vergessen hättet! Wer spielt eigentlich noch mit? Kenne ich ihn oder sie aus dem Forum?
  • Was spielt Ihr gerade?

Beitrag
    Hmja, genau, es gibt insgesamt 3 Schalterpaläste, in denen jeweils ein Schalter und 8 rote Münzen sind. Roter Schalterpalast: Flügelkappe (damit kann man fliegen) Grüner Schalterpalast: Metallkappe (macht unverwundbar und man kann unter Wasser laufen) Blauer Schalterpalast: Tarnkappe (macht unverwundbar und man kann durch einige Wände und sogar durch Feuer laufen)
  • Was spielt Ihr gerade?

Beitrag
    @Kubi: Richtig, den roten Schalterpalast kannman betreten indem man sich auf den runden Teppich stellt und nach oben blickt. Das geht allerdings erst, wenn man mindestens 10 Sterne gefunden hat. Was meinst Du mit "Bonuswelt"?
  • Was spielt Ihr gerade?

Beitrag
    Ach so, ja, klar! Ich habe an eine andere Wasserwelt gedacht!
  • Was spielt Ihr gerade?

Beitrag
    ach, die spiele sind da!
  • Was spielt Ihr gerade?

Beitrag
    Heute kam endlich mein "New super Mario bros." wii mit der Post an. Habe schon stundenlang gespielt und bin jetzt schon in Welt 5. Aber nur dank den Warp-Kanonen. Das Spiel ist auf jeden Fall sehr umfangreich und man merkt, dass Nintendo sich bemüht hat, das beste aus den Klassikern in dieses Spiel zu packen.
  • Was spielt Ihr gerade?

Beitrag
    Neulich habe ich mehrere Stunden damit verbracht, Sternmünzen zu sammeln... und schalte aus OHNE ZU SPEICHERN! :pinch: Seitdem habe ich das Spiel nicht mehr angesehen...
  • Was spielt Ihr gerade?

Beitrag
    Ich habe es gestern Abend dann doch nochmal versucht. Wenn man weiss, wo die Münzen sind, ist es selbstverständlich einfacher.^^
  • Nach wie vor "Animal Crossing: City" für die Wii. Übrigens: Schaut mal in die aktuelle N-Zone, Seite 90!
  • Ich spiele gerade mal wieder "Super Mario galaxy 2" (zum dritten Mal) und bin gerade dabei die Kometenmünzen einzusammeln, um sofort danach auch gleich den jeweiligen Kometenstern einzusammeln.