Search Results

Search results 1-20 of 27.

• Rosl Mayr

Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche Infos über die Schauspielerin Rosl Mayr, die sicher jeder zumindest aus "Meister Eder und sein Pumuckl" oder aus einem ihrer Auftritte in den Sex-Filmchen der 70er Jahre kennt. Außerdem würde mich interessieren ob irgendjemand etwas zu ihrer Rolle in der Serie "Geheimtipp für Tommy" weis.?! Serien / Filmrollen? (die der IMDB nicht bekannt sind) Privates, wo hat sie gelebt etc?
  • Rosl Mayr

Danke für die Infos ;=) Glaube dass Rosl Mayr 95% so war, wie in ihren Rollen die sie gespielt hat. Was ich noch weis ist dass sie in (einer mir unbekannten Serie) "Die Schönheitsgalerie" des Bayerischen Rundfunks Ende der 1970er Jahre in mehreren Episoden zu sehen war, und auch in "S'Fensterl zum Hof" in den 1960er Jahre. Was mich nur immer interessiert hat, ist wie es zu vereinbaren war, dass Mayr in der "Polizeiinspektion 1" in einer Neben / Hauptrolle zu sehen war und paralell "Liebesgrüße a…
  • Rosl Mayr

Und ich dachte ich wär' der einzigste der die Rosl Mayr mag und schätzt - Man findet ja leider von ihr was Pressematerial angeht gar nix, oder?
  • Rosl Mayr

Hab mir heute den Film "TROKADERO" von 1980 angesehen in dem u.a. auch Rosl Mayr in einer kleinen Rolle zu sehen ist, sie sitzt hinten mit 2 Männer im Auto und man sieht wie ihr jemand auf die Schulter tippt (damit sie weis dass sie dran ist) dann sagt sie "Dann fahren wir nach Köln!" ,, is mir heute dass erste mal aufgefallen ;=),...
  • Rosl Mayr

Ja, is echt witzig! TROKADERO is so ein typischer 80er Jahre Film, so leichte Trash-Komödie (Gunter-Maria Halmer will ein Striplokal in der bayerischen Provinz eröffnen und handelt sich eine Menge Feinde ein und verstrickt sich in Kiez-Banden-Kriege ... u.a. mit dabei Elisabeth Welz, Beatrice Richter, Franzsiska Stömmer, Ingeborg Sassen-Haase, Hans Stadtmüller u.v.a.) Hab den Film auf Video, der Film is übrigens eine Co-Produktion mit dem Br
  • Rosl Mayr

Oh Sorry hab ich vergessen ja ich habe die von Ebay, die wurden dort vor 2,3 Jahren angeboten, lag aber mit meinem Gewinnergebot im 3-Stelligenbereich!
  • Rosl Mayr

Rosl Mayr im Film "2 geile Hirsche auf der Flucht" (1976) .........wer sich nochmals von ihrem Talent überzeugen möchte: [NICHT GANZ JUGEDFREI!! Anm. d. Admins] http://the-crime-in-your-coffee.anagkh.net/?p=1456
  • Rosl Mayr

Mayr hatte auch eine Episodenrolle in der ehemaligen ZDF-Serie "Das Kriminalmuseum" Folge "Die Telefonnummer" vom 17.02.1967 , als Frau Schindler
  • Rosl Mayr

Dass hab ich jetzt "neu" rausgefunden, in der Filmography stets noch nicht!
  • Rosl Mayr

(Quote from Vogel Specht)Leider hat der BR auch über die Serie keinerlei Informationen mehr vorliegen. Und die Serie ist auch nicht archiviert d.h. es können keine Mitschnitte angefertigt werden.
  • Rosl Mayr

Den "Schüler-Report" hatte ich nicht extra erwähnt , da sie ja nur gelistet ist da sie ihre eigene Rolle selbst synchronisiert hat.Aber ich vermute auch dass sie noch in vielen anderen Produktionen mit ihrer markanten Stimme fungiert hat!
  • Rosl Mayr

Sehr guter Fund (Y) - Immer wieder interessant zu lesen wie viele unterschiediche Angaben zu ihrem Geburtsdatum kursierten .
  • Rosl Mayr

(Y) solte eigentlich ein "Daumen nach oben" darstellen. - Also soweit mich meine Rechenkünste nicht verlassen haben müsste das Sterbealter 84 sein. Das offizielle Geburtsdatum ist ja der 30.12.1896.
  • Rosl Mayr

Ja der 30.12.1896 ist das offzielle Datum. Und bei ihr gab es auch die verschiedesten Schreibweisen ihres Namens. =)
  • Rosl Mayr

Wurde neulich schon mal angeboten, habe direkt mal zu geschlagen. Leider uninteressant. Im Heft sind keine Bilder enthalten. Es lag ein original Programmzettel der Premiere dabei, dort sind die Darsteller aufgeführt. U.a. Clemens Scheitz und Ursula Reit. Mayr hat wohl eine längere Szene mit Scheitz darin.
  • Rosl Mayr

Hier ein Bild aus dem WDR Film "Legen wir zusammen", es war die letzte Rolle für Rosl Mayr in einem Film. Sie spielt darin die Mutter der Hauptdarstellerin (Ruth Drexel) und ist in einigen Szenen zu sehen.Ein Szenenfoto von Rosl Mayr aus diesem Film hängt wohl bis heute in einem Münchner Synchronstudio , leider bin ich mir nicht sicher in welchem genau. Kannst du da helfen Vogel_Specht?
  • Rosl Mayr

Frechheit sie nicht zu erwähnen 8-) - Sie hat ja ne ziemlich witzige Rolle in dem Film
  • Rosl Mayr

Haha genial. Wobei ich die von Feichtner und die vom Mutzenbacher-Teil 6 am gelungensten finde
  • Rosl Mayr

@Specht;Nein das hast du mir noch nicht verraten!
  • Rosl Mayr

ja genau. Das Material was wohl aus Teil 2 stammte