Search Results

Search results 1-19 of 19.

• Pool im ICQ

1:1 gegen sk Tabelle: Platz 1: Spike (28 Siege) Platz 2: sk (22 Siege) Platz 3: Basti z (17 Siege) Platz 4: dl (13 Siege) Platz 5: bf (8 Siege) Platz 6: bw (4 Siege) Sk – spike | noch 0 Spiele Sk – bw | noch 2 Spiele Sk – dl | noch 2 Spiele Sk – Basti Z | noch 0 Spiele Sk – bf | noch 0 Spiele Spike – sk | noch 0 Spiele Spike – bw | noch 8 Spiele Spike – dl | noch 0 Spiele Spike – Basti z | noch 0 Spiele Spike – bf | noch 0 Spiele Bw – sk | noch 4 Spiele Bw – Spike | noch 8 Spiele Bw – dl | noch…
  • Pool im ICQ

5:3 gegen bf Tabelle: Platz 1: Spike (34 Siege) Platz 2: Basti z (26 Siege) Platz 3: sk (24 Siege) Platz 4: dl (18 Siege) Platz 5: bf (16 Siege) / bw (16 Siege) Sk – spike | noch 0 Spiele Sk – bw | noch 0 Spiele Sk – dl | noch 0 Spiele Sk – Basti Z | noch 0 Spiele Sk – bf | noch 0 Spiele Spike – sk | noch 0 Spiele Spike – bw | noch 0 Spiele Spike – dl | noch 0 Spiele Spike – Basti z | noch 0 Spiele Spike – bf | noch 0 Spiele Bw – sk | noch 0 Spiele Bw – Spike | noch 0 Spiele Bw – dl | noch 8 Sp…
  • Pool im ICQ

5:3 gegen dl Tabelle: Platz 1: Spike (34 Siege) Platz 2: Basti z (26 Siege) Platz 3: sk (24 Siege) Platz 4: dl (21 Siege) / bw (21 Siege) Platz 5: bf (16 Siege) Sk – spike | noch 0 Spiele Sk – bw | noch 0 Spiele Sk – dl | noch 0 Spiele Sk – Basti Z | noch 0 Spiele Sk – bf | noch 0 Spiele Spike – sk | noch 0 Spiele Spike – bw | noch 0 Spiele Spike – dl | noch 0 Spiele Spike – Basti z | noch 0 Spiele Spike – bf | noch 0 Spiele Bw – sk | noch 0 Spiele Bw – Spike | noch 0 Spiele Bw – dl | noch 0 Sp…
  • Pool im ICQ

so, die endgültige tabelle nach dem stechen zwischen bf und mir: Platz 1: Spike (34 Siege) Platz 2: Basti z (26 Siege) Platz 3: sk (24 Siege) + 1 Sieg (Stechen) gegen dl Platz 4: dl (24 Siege) Platz 5 : bw (21 Siege) + 1 Sieg (Stechen) gegen bf Platz 6: bf (21 Siege) beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei auch wenn die sache mit den play offs tödlich für mich wäre
  • Pool im ICQ

ich glaub bis auf spike sind alle dafür, dass wir nicht um geld spielen...da kann man es ja direkt wegschmeissen
  • Pool im ICQ

wir machens ohne? hat dich denn niemand aufgeklärt was da alles passieren kann? was is los ihr verrückten? ich wär dafür die zweite runde bald mal zu starten!
  • Pool im ICQ

0:2 gegen sk Tabelle: Platz 1: sk (32 Siege)Platz 2: Basti z (14 Siege)Platz 3: spike (14 Siege)Platz 3: Flo.33 (14 Siege)Platz 4: dl (12 Siege)Platz 5: bf (11 Siege)Platz 6: bw (0 Siege) Sk – spike | noch 0 SpieleSk – bw | noch 8 SpieleSk – dl | noch 0 SpieleSk – Basti Z | noch 0 SpieleSk – bf | noch 0 SpieleSk - Flo.33 | noch 0 Spiele Spike – sk | noch 0 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 8 SpieleSpike – Basti z | noch 4 SpieleSpike – bf | noch 2 SpieleSpike - Flo.33 | noch 10…
  • Pool im ICQ

0:2 gegen sk Tabelle: Platz 1: sk (34 Siege)Platz 2: bf (17 Siege)Platz 3: spike (14 Siege)Platz 3: Flo.33 (14 Siege)Platz 3: Basti z (14 Siege)Platz 6: dl (12 Siege)Platz 7: bw (4 Siege) Sk – spike | noch 0 SpieleSk – bw | noch 6 SpieleSk – dl | noch 0 SpieleSk – Basti Z | noch 0 SpieleSk – bf | noch 0 SpieleSk - Flo.33 | noch 0 Spiele Spike – sk | noch 0 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 8 SpieleSpike – Basti z | noch 4 SpieleSpike – bf | noch 2 SpieleSpike - Flo.33 | noch 10…
  • Pool im ICQ

2:0 gegen sk Tabelle: Platz 1: sk (34 Siege)Platz 2: bf (17 Siege)Platz 3: spike (14 Siege)Platz 3: Flo.33 (14 Siege)Platz 3: Basti z (14 Siege)Platz 6: dl (12 Siege)Platz 7: bw (6 Siege) Sk – spike | noch 0 SpieleSk – bw | noch 4 SpieleSk – dl | noch 0 SpieleSk – Basti Z | noch 0 SpieleSk – bf | noch 0 SpieleSk - Flo.33 | noch 0 Spiele Spike – sk | noch 0 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 8 SpieleSpike – Basti z | noch 4 SpieleSpike – bf | noch 2 SpieleSpike - Flo.33 | noch 10…
  • Pool im ICQ

0:2 gegen Basti z. Tabelle: Platz 1: sk (34 Siege)Platz 2: bf (17 Siege)Platz 3: Basti z. (16 Siege)Platz 3: spike (14 Siege)Platz 3: Flo.33(14 Siege)Platz 6: dl (12 Siege)Platz 7: bw (6 Siege) Sk – spike | noch 0 SpieleSk – bw | noch 4 SpieleSk – dl | noch 0 SpieleSk – Basti Z | noch 0 SpieleSk – bf | noch 0 SpieleSk - Flo.33 | noch 0 Spiele Spike – sk | noch 0 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 8 SpieleSpike – Basti z | noch 4 SpieleSpike – bf | noch 2 SpieleSpike - Flo.33 | n…
  • Pool im ICQ

1:3 gegen sk Tabelle: Platz 1: sk (37 Siege)Platz 2: bf (17 Siege)Platz 3: Basti z. (16 Siege)Platz 3: spike (14 Siege)Platz 3: Flo.33(14 Siege)Platz 6: dl (12 Siege)Platz 7: bw (7 Siege) Sk – spike | noch 0 SpieleSk – bw | noch 0 SpieleSk – dl | noch 0 SpieleSk – Basti Z | noch 0 SpieleSk – bf | noch 0 SpieleSk - Flo.33 | noch 0 Spiele Spike – sk | noch 0 SpieleSpike – bw | noch 10 SpieleSpike – dl | noch 8 SpieleSpike – Basti z | noch 4 SpieleSpike – bf | noch 2 SpieleSpike - Flo.33 | noch 10…
  • Pool im ICQ

8:2 gegen dl Tabelle: Platz 1: sk (37 Siege)Platz 2: Basti z. (27 Siege)Platz 3: Flo.33(24 Siege)Platz 4: spike (23 Siege)Platz 5: bw (23 Siege)Platz 6: bf (20 Siege)Platz 7: dl (19 Siege) Sk – spike | noch 0 SpieleSk – bw | noch 0 SpieleSk – dl | noch 0 SpieleSk – Basti Z | noch 0 SpieleSk – bf | noch 0 SpieleSk - Flo.33 | noch 0 Spiele Spike – sk | noch 0 SpieleSpike – bw | noch 0 SpieleSpike – dl | noch 8 SpieleSpike – Basti z | noch 0 SpieleSpike – bf | noch 2 SpieleSpike - Flo.33 | noch 10…
  • Pool im ICQ

ich will ja nicht meckern, aber ich würde vorschlagen bei der nächsten runde ein zeitfenster von 2 oder 3 wochen anzusetzen, wer bis dahin seine spiele nich gemacht hat wird disqualifiziert oder verliert automatisch alle noch offenen spiele. man müsste nur überlegen wie man es regelt, weil wenn einer nie online ist wird sein gegner ja automatisch auch nicht fertig obwohl er nichts dafür kann. derjenige könnte sich beispielsweise hier im forum "beschweren" oder denjenigen "abmahnen" um zu zeigen…
  • Pool im ICQ

leute, leute, leute.... also wenn ich nichts übersehen habe sind folgende partien noch offen: Spike – dl | noch 8 SpieleDl – bf |noch 2 SpieleBasti Z – bf | noch 5 Spiele wär schön, wenn man das langsam mal zum abschluss bringen könnte. ist ja nicht mehr soviel.
  • Pool im ICQ

viel tut sich hier ja nicht ich werd aber denke ich auch diesmal aussetzen und hoffe, dass ich bei der nächsten runde wieder mehr zeit habe (wenn das in dem tempo hier weitergeht bin ich pünktlich zur nächsten runde in rente, sollte dann also kein problem mehr sein *g*)
  • Pool im ICQ

ok, lasst mich drin und ich schau mal was sich machen lässt. aber du siehst ja wie oft ich es schaffe hier rein zu gucken, bzw wie lange du jetzt hier auf ne antwort warten musstest
  • Pool im ICQ

so, ich melde mich dann mal mit einer eindrucksvollen 0:2 niederlage gegen sk zurück. muss aber dazu sagen, dass ich der klar bessere war *g* sk – ms | noch 2 Spielesk – bw | noch 8 Spielesk – dl | noch 8 Spielesk - Dr.Dr.X | noch 10 Spielesk - bf | noch 2 Spielesk - sz | noch 8 Spiele ms – sk | noch 2 Spielems – bw | noch 10 Spielems – dl | noch 10 Spielems - Dr.Dr.X | noch 10 Spielems - bf | noch 10 Spielems - sz | noch 10 Spiele bw – sk | noch 8 Spielebw – ms | noch 10 Spielebw – dl | noch 1…
  • Pool im ICQ

mein erster punkt, 1:1 gegen sk sk – ms | noch 2 Spielesk – bw | noch 6 Spielesk – dl | noch 8 Spielesk - Dr.Dr.X | noch 10 Spielesk - bf | noch 2 Spielesk - sz | noch 8 Spiele ms – sk | noch 2 Spielems – bw | noch 10 Spielems – dl | noch 10 Spielems - Dr.Dr.X | noch 10 Spielems - bf | noch 10 Spielems - sz | noch 10 Spiele bw – sk | noch 6 Spielebw – ms | noch 10 Spielebw – dl | noch 10 Spielebw - Dr.Dr.X | noch 10 Spielebw - bf | noch 10 Spielebw - sz |noch 10 Spiele dl – sk | noch 8 Spieledl…
  • Pool im ICQ

4:0 gegen bf sk – ms | noch 2 Spielesk – bw | noch 4 Spielesk – dl | noch 8 Spielesk - Dr.Dr.X | noch 10 Spielesk - bf | noch 0 Spielesk - sz | noch 8 Spiele ms – sk | noch 2 Spielems – bw | noch 10 Spielems – dl | noch 10 Spielems - Dr.Dr.X | noch 10 Spielems - bf | noch 10 Spielems - sz | noch 10 Spiele bw – sk | noch 4 Spielebw – ms | noch 10 Spielebw – dl | noch 10 Spielebw - Dr.Dr.X | noch 10 Spielebw - bf | noch 2 Spielebw - sz |noch 10 Spiele dl – sk | noch 8 Spieledl – ms | noch 10 Spie…