Search Results

Search results 1-6 of 6.

• Oliver Pocher

Ich kann mir das erst später angucken da ich im Moment im Büro sitze und das vermutlich unangenehm auffallen bzw. irritieren würde ... Über Pochers Sprüche muß ich bei seinen Sendungen mit Jauch regelmäßig lachen. Und das ist relativ selten. (Daß ich lache.)
  • Oliver Pocher

So, jetzt habe ich die beiden Einspielungen gesehen ... In der ersten hat mich außer dem mir seit je unsympathischen Harald Schmidt, der sich mit einer Formulierung disqualifiziert hat (ich bin nicht zimperlich aber das muß im TV in Anwesenheit zweier weiblicher Wesen so nun wirklich nicht sein ...), nichts gestört ... In der zweiten hat mich an Pocher auch nichts gestört, ist doch klar daß er Quatsch macht ... und die Anpflaumerei des anderen wäre wenn echt völlig beknackt & fehl am Platze, wa…
  • Oliver Pocher

(Quote from Vogel Specht)Was meinst Du was alles abgesprochen ist ... (Ich denk' Du hast bissel Einblick in die Welt des Showgeschäfts ... da ist freilich nahezu alles abgesprochen ... ich frag' mich manchmal ob vielleicht gar diese Kerner / Herman - Sache abgesprochen war ... na gut, die vielleicht nicht ...) (Quote)Was die Sache bei Schmidt betrifft, momenterl: er kriegt von einer Frau das Zeug gereicht, die Gegenseite hat also sozusagen angefangen, wenn er es weiterreicht nimmt er doch nur n…
  • Oliver Pocher

In einem muß ich mich korrigieren, ich schrieb oben (Quote)und habe eben bei nochmaligem Ansehen der albernen Angelegenheit festgestellt, daß das die erste der beiden Frauen ja tatsächlich selber zuvor gesagt hat, Schmidt hat also sozusagen zitiert ... Unterste Schublade. Wobei Pocher noch der harmloseste von den dreien war ... (Wenn Schmidt seinen Vorwurf an Pocher wirklich ernst gemeint hätte, was ich mir wirklich kaum vorstellen kann, wäre das schon sehr sehr blöd ... ) (und Schmidt ist zwar…
  • Oliver Pocher

(Quote from Vogel Specht)Ich meinte halt gar mit ihr ... Aber das ist nur ein Gedanke. Muß wirklich nicht so gewesen sein. (Quote)Wenn man darauf immer Rücksicht nehmen würde ... mache ich in Foren auch nicht immer. (Quote)Na und ? (Das hab' ich häufiger ...)
  • Oliver Pocher