Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Kennt ihr das? Einmal der Hit, jetzt nicht mehr ganz so toll. Ein Film, den ich über Jahre wieder mal sehen wollte war "Darling, lass dich scheiden" mit Jack Lemmon und Catherine Deneuve.https://www.cinema.de/film/dar…eiden,1296667.html?page=7Neulich hab ich ihn gesehen und naja..keine Ahnung. War nicht mehr so der Hammer für mich. Ich hab ihn aber auch im englischsprachigen Original gesehen..vlt. war die deutsche Synchro damals eher überzeugend. Welche Filme findet ihr mittlerweile nicht mehr s…
  • Wobei bei mir wirklich selten was "durch fällt"..meistens bedenke ich immer die damalige Zeit, das Drumherum usw... Dieser eine Film hat aber bei mir trotzdem voll schlecht abgeschnitten, wäre aber andererseits grundsätzlich nichts was aus heutiger Sicht besonders nachvollziehbar wäre. Was andere Beispiele angeht...??da müsste ich wirklich suchen. Auf viele andere Filme hab ich einfach keine "Lust" mehr bzw. derzeit, aber das liegt nicht an der Qualität der Filme und hat eher mit mir selbst zu t…
  • (Quote from Mathias77)Ich hab mir vor ca. einem Monat mal wieder den Film angesehen. Die erste Hälfte mit Myrna Loy (Partyszene und nächtliche Taxifahrt) ist echt gelungen, ansonsten finde ich den Film gar nicht lustig. Wirkt später alles künstlich übertrieben und lächerlich...youtube.com/watch?v=v9sWk5CWIUIyoutube.com/watch?v=CrOenLuwQFU