Search Results

Search results 1-20 of 23.

• Peter Alexander

Ab 35:38..Das ist doch Peter Alexander!!! Offiziell bei imdb. und wiki nicht gelistet, aber er nahm den gleichnamigen Titel zum Film bereits ´54 auf. Die Stimme und der kurze Kameraschwenk sind eigentlich eindeutig... youtube.com/watch?v=2TQU7hJhtX0
  • Peter Alexander

Na dann hätten wir hier mal wieder was rausgefunden. Peter Alexander "tourte" in einem Gasthaus in den 50er Jahren auch in meiner Stadt, das hat mir mein Großvater noch erzählt. Das muß so um 1953 (also in dieser Zeit) gewesen sein.
  • Peter Alexander

Ein schöner Upload. Peter Alexander gemeinsam mit Robert Stolz, vier Monate vor seinem 90er. youtube.com/watch?v=84MVRk48WFk
  • Peter Alexander

Mir gefallen auch sehr gut diese Mischformen Rockn´Roll/Swingmusik, die Peter Alexander immer wieder gern gesungen hat.
  • Peter Alexander

Ich war im Sommer 2000 am Wolfgangsee und beim Hotel Weißes Rössl. Wir hatten das damals mit einem Besuch in Salzburg (Stadt und Land) und in Altötting kombiniert. Ein schönes Flecken dort. Ich denke immer noch gerne daran zurück.
  • Peter Alexander

(Quote from Vogel Specht)So ist eben alles eine Frage der Perspektive. Ich denke bei Österreich eher zunächst einmal an Graz und an Alpl-Krieglach. (Peter Roseggers Waldheimat). Dann kommt Wien und dann Salzburg..
  • Peter Alexander

Wurde gestern eingestellt... youtube.com/watch?v=GeVqiRVBy2A
  • Peter Alexander

U.a. mit Udo Jürgens, Thomas Gottschalk, Karel Gott, Ilja Richter...youtube.com/watch?v=jvaseT5sV74&t=656s
  • Peter Alexander

youtube.com/watch?v=qq53EslbCw8youtube.com/watch?v=hcZbq9vCehY
  • Peter Alexander

Noch ein paar Fernseh-Raritäten...youtube.com/watch?v=iJUr7DnOR5wyoutube.com/watch?v=o3Fr5DH4qr8youtube.com/watch?v=6BoaAg8K3w8
  • Peter Alexander

(Quote from Vogel Specht)Wieder da...youtube.com/watch?v=RgDpPyBL--E&t=21s
  • Peter Alexander

• Peter Alexander

Kannte ich auch noch nicht...youtube.com/watch?v=XDD3lfOyQJU
  • Peter Alexander

• Peter Alexander

• Peter Alexander

• Peter Alexander

Den Beitrag hatten wir bestimmt schon hier in der Rubrik.. trotzdem: mit der Hallstein ist er nochmal viel mehr wert. youtube.com/watch?v=CxGpf3NJEt0
  • Peter Alexander

• Peter Alexander

youtube.com/watch?v=KFp_i-AzZpkyoutube.com/watch?v=hj_4c8HUS48
  • Peter Alexander

(Quote from No Nick) Peter Rapp hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen.