Search Results

Search results 1-7 of 7.

• Peter Alexander

Ich bin 2008 extra wegen des Films nach St. Wolfgang gefahren. Am Originaldrehort zu stehen war unbeschreiblich. Es ist so friedlich und romantisch dort. Wenn man ganz still war, konnte man Peter Alexander sogar singen hören 😁😉😉😉Irgendwann werde ich auch mal Gast im Weißen Rössl sein. 💕 Aber auch die Fahrt mit der Schafbergbahn bis zur Spitze ist herrlich. Fahrt hin und schaut es euch an. Es ist wunderschön! Eine kleine Spieluhr erinnert mich nun 10 Jahre später an den tollen Besuch.
  • Peter Alexander

Stell dir vor. Vielleicht sind wir uns sogar begegnet und wissen es nicht 😄 Ein wunderschönes Fleckchen Erde 😃
  • Peter Alexander

Damals war Kaffee für mich noch kein Thema... Aber Bierchen bestimmt 😄
  • Peter Alexander

Meinst du Wolfgang? Der in der Mitte? Das ist mein Lieblingshändler 😁
  • Peter Alexander

Hihi dir haben es also die blonden Damen angetan? 😄 Ich finde Susanne etwas nervig aber insgesamt sind alle schon ganz OK so 😁 Ja der Wolfgang würde da gut hinpassen. Wobei ich zugeben muss, dass ich noch keine ganze Folge dieser Serie gesehen habe. Höchstens mal wegen Roy Black reingezappt 😉
  • Peter Alexander

Es ist wohl auch genau mein Geschmack... Aber ein gewisser Herr hat mich jahrelang mit sooooo vielen TV Highlights zugebombt dass ich gar nicht dazu kam wirklich alles intensiv kennenzulernen 😄
  • Peter Alexander