Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Peter Alexander

Ich muß sagen das es schade ist das er nicht mehr igrnedwo in irgend welchen sendungen singt oder vieleicht doch noch mal irgendwo mit spielt!Sein letzter Kino Film war in 1971 oder 1972 in dem Film "Haupsache Ferien" Ich bin zwar jetzt kein großer Fan von ihm habe aber schon alle Filme von ihm gesehen und das nicht nur ein mal!Ich fand ihm am besten ja wie ihr alle schon sagtet in "Graf bobby","Peter schießt den Vogel ab","Hauptsache Ferien","Kriminaltango"selbst im Film "Charlies Tante"find i…
  • Peter Alexander

Was meinst du?So sachen wie die Peter Alexander Show oder so was in der art?Meinst du alte oder neue sendungen!?!?Ich meine klar gut die alten sendungen könnte man ja wirklich noch mal wieder holen!Dann sieht man auch viele andere Stars wieder!Wie Gunther Phillip oder Peter Frankenfeld ach gott es gäbe so viele!Peter Frankenfeld fiel mir gerade ein weil es mal einen Sketch mit Peter Frankenfeld,Rudi Carrel,Hanz Joachim Kulhenkampf und Peter Alexander gab!Ich weiß nicht ob den schon mal jemand ge…
  • Peter Alexander

Ja das stimmt es gab doch mal eine Nacht wo die fünf folgen von"Musik aus Studio B"zeigten die habe ich alle auf genohmen!Ich finde auch es gibt wirklich viele gute sachen die man noch mal zeigen könnte !!!