Search Results

Search results 1-18 of 18.

• Das Ende der Geduld

Habe diesen Film das erste Mal gesehen.Das ist Berlin!!!!!Das ist die Realität
  • Ich habe bereits gestern damit angefangen, mir die ersten 2 Teile von "Wolf unter Wölfen" 1964 (Hans Fallada) anzuschauern.Das ist eine Serie, die ich mit Abständen immer wieder gerne schaueEin Kunstwerk aus dem DEFA-Studio mit den damaligen DDR-Stars, die größtenteils auch Weststars wurden:Armin Mueller-StahlInge KellerHerbertKöferAnnekathrin BürgerAgnes KrausEva- Maria HagenEdwin MarianJürgen Frohriep (Polizeiruf 110)undEkkehard Schall (Berlin-Ecke Schönhauser .....)Der Titelheld Wolfgang Page…
  • (Quote from Vogel Specht)...habe ich schon lange nicht mehr gesehen.Sind immer noch die gleichen Sprecher dabei?
  • (Quote from Vogel Specht)In diesem Streifen machen Sepp Maier, Gerd Müller und Trainer Cajkovski mit
  • (Quote from Vogel Specht)Schauspieler war Sepp Maier vermutlich nur auf dem Fußballfeld
  • Miami Blues 1989Ein triftiger Grund neben dem Inhalt: Die tollen Musikstücke der EndsechzigerJahre
  • Ich habe mir die letzten 2 Stunden einen äußerst spannenden Tatort angesehen"Bienzle und der heimliche Zeuge"
  • (Quote from Vogel Specht)Vermutlich mal wieder "Zero Points pour Germany" - ein Privileg, das nur wenigen vergönnt wird.Und im nächsten Jahr wird es vermutlich nicht anders aussehen - es sei denn, Deutschland gibt die "Erfolgsstafette" weiter, indem es auf weitere Teilnahmen verzichtet.
  • Jetzt zum Film: Nicht gerade, aber vor ein paar Stunden"Männerwirtschaft" 1941Dafür habe ich auf den Song Contest verzichtet
  • TATORTBienzle und sein schwerster Fall 2006
  • Frenzy 1971HitchcockEin Film, beidem ich jedes Detail kenne und trotzdem immer wieder anschaue
  • Guten MorgenKann bei der Hitze noch nicht schlafenBetthupferl:"Ein toller Einfall" 1932
  • Der Kommissar"Schwierigkeiten eines Außenseiters" 1974mit den unvergessenen Stars wie Curt Bois, Raimund Harmsdorf, Dirk Dautzenberg und Rosl MayerEine gute Folge - Sehenswert
  • Werde mir jetzt den Film "Der letzte Abstieg" 2016 anschauenEin Höhlen-Drama
  • Als Cleo Kretschmer Fan:"Ein komischer Heiliger" 1979
  • "Idole" 1975Klaus Lemke - Film mit Cleo Kretschmer
  • "Ist ja irre – ’ne abgetakelte Fregatte" 1964 in Erinnerung an den Stammschauspieler dieser Serie Bernard Cribbins .In der DDR lief dieser Film sogar eher als in der BRD unter dem Titel: "Held im Hemd".
  • Sommer, Sonne, Erika 1939Schade, daß es am Anfang einen kurzen Tonausfall gibt