Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Während ich den Roman von Marquis De Sade durchaus ausgewählten Geschmäckern empfehlen kann, und diesen "Film" nicht als den schlechtesten seiner Art bewerte, bin ich jedoch weit davon entfernt, diesen Film guten Gewissens empfehlen zu können. Ich war "ohnmächtig" im Geiste, von erstickter Wut paralysiert, und obwohl ich ihn schon weit gesehen hatte, konnte ich ihn mir doch nicht bis zu Ende anschauen. Irgendwann werde ich das vielleicht nachholen. Ein Meisterwerk? Ja. Jedoch: Ein Meisterwerk d…
  • (Quote from Ludwig traut man)Hab jetzt ne ziemliche Weile gebraucht, um zu überlegen, welche Antwort ich dir darauf gegeben kann, da ich es so "meine, wie ich es geschrieben" habe. Ok, ich versuchs mal anders Temperatur polar -> Die Hitze & Die Kälte So gibt es auch andere Pole - Das Gesunde & Das Kranke - Die Liebe & Die Angst - Das Gute & Das Schlechte und so gibt es auch: - Das Heilige & Das Böse "Das Unheilige" ist nicht polar zum "Heiligen", und nicht pauschal böse, es ist lediglich das Un…