Search Results
Search results 1-20 of 23.
-
(Quote from Claudia K.) Damit kann ich Dienen Aber freut mich, dass Du Dich hier wohl fühlst. Mir machts - natürlich, sonst würd ichs ja schon lange nicht mehr machen - auch sehr viel Spaß. @lennier: bist du dann erst auf saber-rider.com gelandet und darüber dann hier im Forum? Du warst auch derjenige, der die coolen 3-D-Ansichten der Raumschiffe aus den Cartoons gemacht hat oder?
-
Oh gute Idee! Ich werd mich mal mit den Leuten in Verbindung setzen Freut mich, dass das Forum hier einer der letzten Überlebenden ist. Aber wie ich die Tage erfahren habe, findest Du immer wieder neue Perlen Aber was es auch alles für Foren gibt. Heute bin ich über die Arbeit auf ein Beschneidungsforum gestoßen.
-
HAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAAHAHAHHAHAA
-
(Quote from No Nick)Ich wollte gerade im Andenken an No Nicks ersten Beitrag eine "Cool Man" Werbung einstellen. Der Link den Du eingestellt hast funktioniert natürlich nicht mehr (wegen der neuen Software). Aber unabhängig davon finde ich diesen Beitrag nicht mehr.Früher sind uns ab und zu alte Beiträge verloren gegangen, wenn ak eine neue Software installiert hat. Das war 2-3 Mal der Fall.Aber hier beziehst Du Dich auf einen alten Beitrag im Jahr 2011 und nach 2011 ging meines Wissens nach nic…