Search Results

Search results 1-9 of 9.

• Seit ihr nicht auch der Meinung, dass es viel schöner mit Fernsehansagern ist, bevor ein Film anfängt?
  • Naja vielleicht hat das bei mir auch nur Nostalgiegründe.. zu deiner Zeit ging das ja schon zurück. Ich weiss nicht warum, aber es ist einfach viel schöner mit Ansager.
  • Nirgens mehr Ich fand das immer so schön als die Filme oder die Schaus angesagt wurden... Ich weiss noch, dass bei Sat.1 als die Star Wars Filme angesagt wurden leute in diesem Kampfanzug drinsaßen usw.
  • Ja im Frühabendprogramm vor den ARD "Soaps" sind jetzt wieder ansagen drin so nach dem motto "Hey Leute, alles fit? Jetzt kommt wieder Marienhof". Wenn, dann sollte man das schon klassisch gestalten.
  • Wurde hiermit aus der Plauderecke rausgeschoben.
  • Der Sender SFB1 arbeitete 2001 sogar noch mit Ansagern!
  • In der BR-Sendung "Daheim - Das Beste - Teil 3" geht es gerade um Ansager im Bayrischen Rundfunk.
  • Schön Dich mal wieder hier zu sehen, Schmalzer Was meinst Du damit genau? Bin sehr gespannt über Hintergrundinformationen
  • ARTE zeigt gerade eine Doku über die Lage in Moskau im Jahr 1941. Deshalb hab ich da gerade rein geschaltet übers Internet....und habe eine Fernsehansagerin gesehen?! Oder war das was anderes? Es war nur kurz.... habe zu spät rein geschaltet. Hat ARTE die Fernsehansager wieder eingeführt? Das wärs ja