Search Results

Search results 1-20 of 111.

• Screenshot raten

Sledge Hammer - "Vertrauen Sie mir, ich weiß, was ich tue."
  • Screenshot raten

In diesem Fall ist es so richtig. Er liegt gerade am Boden, als er zu leuchten beginnt . . . <ups>
  • Screenshot raten

• Screenshot raten

Gut, nächster Tipp:Es gibt in der Serie einen Taschencomputer namens "Ziggy".
  • Screenshot raten

Der Schauspieler aus dieser Serie spielte auch mal den Captain eines berühmten Raumschiffs und hatte einen Hund dabei.
  • Screenshot raten

In dieser Serie hier sprang er von Mensch zu Mensch. Und immer wenn es losging, meinte er: "Oh, Mann..."
  • Screenshot raten

Der Name des Darstellers: Scott Bakula. Nu aber . . . !
  • Screenshot raten

Na gut, dann warte ich noch bis heute abend, bevor ich auflöse.Scheint ja ohnehin niemand zu wissen. Obwohl ich mir sicher bin,dass einige die Serie kennen. Letzte Tipps: Der Protagonist sprang bei jeder Folge in einen anderen Körper.Kam erst wieder davon los, wenn er etwas erledigt hatte.
  • Screenshot raten

Außerdem hatte er hier einen Kollegen, der gelegentlich als Hologramm auftauchte, mit seinem Taschencomputer "Ziggy" (gesprochen: Siggi).
  • Screenshot raten

JA! JA! JA! JA! JA! Genau der ist es! War das denn wirklich sooo schwer?
  • Screenshot raten

Den in der Mitte habe ich gerne gehört. Habe fast alle Platten von ihm. Die Serie kenne ich aber auch nur dem Namen nach, habe ich selbst nie gesehen. Aber die Besetzung war einmalig, daran habe ich sie erkannt. Da hat nämlich auch die Pril-Werbetante TL mitgespielt. Welche Serie das ist, überlasse ich mal den anderen. Habe in letzter Zeit zuviel zu schnell gelöst. Hast du PayTV, sk?
  • Screenshot raten

Renate Kasché sagt mir jetzt nichts. Aber das Bild ist leider sehr klein, hat eher Ähnlichkeit mit der Dor, die hat aber m.W. gar nicht mitgemacht. Schade, dass es nicht die Sinjen ist auf dem Bild. Die hätte ich nämlich auf den ersten Blick wiedererkannt, weil ich als Junge ein bisserl verschossen in die war.
  • Screenshot raten

(Quote from Flo.33)Wenn du den 2. von links meinst: Nee, eher wie ein junger Dietmar Schönherr, aber der war auch nicht in der AMT-Serie.
  • Screenshot raten

Stimmt, könnte er sein. Wenn ich das Bild aber größer mache, wird es zu 'blockig'.
  • Screenshot raten

Da anscheinend wirklich niemand sonst lösen will, mache ich das mal wieder: Alle meine Tiere.
  • Screenshot raten

Mit anderen Worten: Es war genau passend für so'ne alte Socke wie mich. Bin ja das zweitälteste Mitglied überhaupt und damit das älteste im Team,wie ich eben mal festgestellt habe. Also denn, auf zur nächsten Runde. Mache es euch auch leicht diesmal:
  • Screenshot raten

Naaaa! Deutsche Produktion mit deutschen Schauspielern. Aber 70er Jahre stimmt.
  • Screenshot raten

TV-Produktion ist richtig. Das meiste wurde hier in Deutschland gedreht, auch wenn es England sein soll. Gab eine Romanserie dieses Namens. Der Namensgeber ist ebenfalls im Bild.
  • Screenshot raten

Die Romanserie war übrigens sogar recht bekannt, ebenso wie diese Serie. Wie gesagt: Handlung spielt in Großbritannien, doch das meiste wurde in Deutschland gedreht - wie bei den Edgar-Wallace-Filmen halt, wo ja auch alles in Großbritannien spielt. Im Bild sieht man vorne den Chef, dahinter etwas verdeckt den Namensgeber der Serie, der seinen Chef übrigens in einem echten alten englischen Taxi durch die Gegend chauffiert. Seine Tätigkeit im Hause ist übrigens Teil des Serientitels. Er hat immer …