Search Results

Search results 1-20 of 23.

• Was ist los in Erdogans Reich?Militärputschversuch in der Türkei.Es ist von Schüssen in Ankara die Rede - abgegeben von einem Hubschrauber.In Istanbul sind beide Bosporusbrücken in Richtung Europa gesperrtMinisterpräsident spricht von einem Putschversuch, da der Hubschrauber die Schüsse in dem Stadtteil von Ankara abgefeuert hat, wo auch der türkische Geheimdienst sitzt. http://diepresse.com/home/poli…l_backlink=/home/index.do
  • Die enorme Verhaftungswelle nach so kurzer Zeit.Es sieht so aus, als wenn die Namen der Verhafteten schon vor dem (angeblichen) Putsch in der Schublade lagen.Erdogan schwebt auf einer Sympathiewelle - somit hat er es leicht, seine Forderungen durchzusetzen - wie die Todesstrafe.Erschrocken war ich über den Fanatismus der Türken in Berlin - an der türkischen Botschaft und am Brandenburger Tor.Die Menschen konnte man nur unter dem Fahnenmeer erahnen.
  • Terror

(Quote from No Nick) ...es waren ausnahmslos Erdogan-AnhängerSie traten auch sehr aggressiv auf. Ließen keine abfälligen Bemerkungen über Erdogan zuIch frage mich, warum sie ihm nicht ganz nah sein wollen, wenn sie so fanatisiert sindDann gehe ich doch in das Land, wo er regiert
  • Terror

[quote='No Nick',index.php?page=Thread&postID=169434#post169434]Mich wundert gerade, dass niemand über den Anschlag von Würzburg schreibt. Sind wir schon so abgestumpft? Mitnichten - aber du weißt am besten, was es für giftige Kommentare zu politischen Themen gab.Es ist gerade etwas Ruhe eingekehrt - warum also wieder Unruhe hineinbringen?Und du weißt auch am besten, wie schnell ein falsches Wort zur falschen Zeit wieder üble Beschimpfungen und Drohungen hervorbringen kann. Nur soviel: Renate K…
  • Terror

(Quote from Semjas) Es ist nun einmal Fakt, daß die gebetsmühlenartige Formel der BRD-Gutmenschen-Fraktion: "Gebt ihnen Arbeit und eine "Perspektive", dann sind sie nicht anfällig für den Terror" eine leere Floskel ist.Bei dem 17jährigen Täter von Würzburg waren alle die Voraussetzungen gegeben, die sich sich GRÜNE und andere Hochmoralische als Standart gesetzt haben:Behütete aufopferungsvolle Gastfamilie und eine Lehrstelle - er hätte nach allen "Berechnungen" der Grünen niemals abrutschen dür…
  • Das obige Personengruppe überhaupt noch ruhig schlafen kann, grenzt schon an Kaltschnäuzigkeit.Diese Truppe destabilisiert die innere Sicherheit Deutschlands.Das BKA ist damit beschäftigt, die Bedürfnisse des komplexbeladenen Mass zu erfüllen, indem sie in seinem Namen Internetschnüffelei betreibt, um unliebsamen Personen die Polizei ins Haus zu schicken.Es hat sich mal wieder bewährt: Gesinnungsstaaren sind anfällig für Unsicherheiten.Diese Privatschnüffelei des BKA bei "Internet-Straftätern" …
  • (Quote from No Nick) Der Amokschütze von München war ein Münchener, also ein Bayer. Wenn die schon nicht mehr dazu gehören, geht das ja wohl zu weit, oder? Falsch - es war ein Straftäter mit iranischen Migrationshintergrund - da spielt es keine Rolle, ob er in Bayern, München, Ansbach, Würzburg oder Friedrichshain geboren wurde.Mir geht diese ständige Schönrederei auf den Geist.Ich warte jetzt nur noch darauf, daß die Staatsmedien herausgefunden haben, daß er schon vor 2 Wochen einen Aufnahmean…
  • Terror

(Quote from Vogel Specht) Richtig!Man wollte mit aller Gewalt einen typischen deutschen Rechtsradikalen erfinden.Ein "politisch korrekter Zeuge" aus München wollte beim Täter sogar Springerstiefel gesehen haben.Genug Zeitgenossen, die dies glauben, gibt es zuhauf. http://www.mmnews.de/index.php…erdrehen-und-verschleiern http://diepresse.com/home/poli…=6538183#kommentar6538183
  • Terror

(Quote from JTVR) Den Kopp-Verlag sehe ich bei den Meinungen auch nicht an erster Stelle der Information, sondern wie schon bei PI lediglich als Informant bei Themen, die ansonsten verschwiegen werden, um weiter zu recherchieren.Gäbe es diese Quellen allerdings nicht, würden die detaillierten Informationen der Staatsmedien auch zurückhaltender sein - würde nur in abgespeckter Form berichtet werden.Richtig ist allerdings, daß Politik und Staatsmedien versuchen, die Ereignisse herunterzuspielen.K…
  • BRD paradox - erst war er ein Deutsch-Iraner mit psychischen Problemen, für den ein gewisses Verständnis aufzubringen sei.Jetzt wurde er zu einem strammen Rechten, der für seine Taten voll verantwortlich ist.Es ist schon belustigend, was sich die FAZ in der Zeitrechnung nach FEST erlaubt.Ein Iraner, in Deutschland geboren, jetzt ein reinrassiger Arier?Nach dem Anschlag in Ansbach und Würzburg, wo es sich um eindeutige islamistische Anschläge gehandelt hat, haben die Medien ...und auch die Polit…
  • Terror

(Quote from Conrad) Na schön - ich habe mir diesen kurzen Clip angehört - mit einem Ohr, denn draußen ging wieder die Polizeisirene.Ich verstehe nur nicht den Zusammenhang zwischen einem kurzen Statement aus dem letzten Jahrhundert und der aktuellen Situation heuteÄhnliche Reden von Goebbels mit seiner unverwechselbaren Tonstärke gab es auch im Sportpalast oder anderswo.Also, was bezweckst du mit deinen 15 Sekunden?Ich lebe in der Gegenwart und di hoffentlich auch. Im übrigen hat sich herausges…
  • Terror

(Quote from Conrad) Nochmals - ich lebe im Jahr 2016 und nicht irgendwann im letzten Jahrhundert.Darum habe ich mir auch lediglich kurzfristig dieses Gekeife angehört, aber keinen Bezug zum Jahre 2016 gesehen.Darum - nehme es mir nicht übel - habe ich mich mit deinen letzten Zeilen nicht beschäftigtAußerdem nerven mich ständige Wiederholungen.Wenn du aber aktuell was zuzufügen hast! Bitte, dafür bin ich aufgeschlossen
  • Terror

(Quote from No Nick) Verstehe mich bitte nicht falsch, aber so oder so ähnlich hast du dich hier immer geäußert. Und wenn Conrad Bruno Antisemitismus oder Rassismus vorwirft, so wäre es Brunos Aufgabe, dieser Behauptung zu widersprechen.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ach Nick. ich dachte, wir hätten aus den Quengeleien der letzten Monate gelernt, wonach es eine erholsame Auszeit gab.Zur Rege…
  • Terror

No Nick Ich möchte dich an einen Kommentar erinnern, der noch keine 10 Tage alt ist: "Mittwoch, 20. Juli 2016, 00:32Mich wundert gerade, dass niemand über den Anschlag von Würzburg schreibt. Sind wir schon so abgestumpft?" Meine Antwort folgte am gleichen Tag: " Zitat von »No Nick«Mich wundert gerade, dass niemand über den Anschlag von Würzburg schreibt. Sind wir schon so abgestumpft? "Mitnichten - aber du weißt am besten, was es für giftige Kommentare zu politischen Themen gab.Es ist gerade et…
  • ...so krass muß ich es mal ausdrücken.Deine 4 sogenannten Beiträge hätten in zwei Sätzen zusammengefasst werden können.Das einzige, was du machst - du verstreust Gift.Zu Diskussionen bist du nicht in geringsten fähig.Aber so sind sie halt - die Linken.
  • Terror

(Quote from Vogel Specht) Ich will nicht für Bruno sprechen, er muss selbst für sich sprechen (aber ich muss ihn ja als Beispiel nennen weil er derjenige ist, um den es meistens geht bei den Vorwürfen und Streitpunkten). Wenn aber Bruno die "Willkommenskultur" kritisiert meint er ja nicht die Hilfsbereitschaft der Menschen, und das Helfen von Schutzbedürftigen Menschen, was wohl jeder gut finde.------------------------------------------------------------Nett von dir - die Worte.Aber selbst wenn…
  • Terror

(Quote from No Nick) Na ja, jedenfalls hat Bruno dein Widerlegungskonstrukt elegant mit dem Hintern umgeschmissen und bei der Gelegenheit auch gleich Herrn Orban überführt, nicht die bessere Merkel zu sein.--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Es ist ein Zitat von Orban, das schon in sämtlichen Foren angewendet wird.Es ist aber auch Orbans gutes Recht, sich von Merkel abzusetzen bezw. zu distanzieren.Er möchte nicht mit M…
  • Terror

(Quote from No Nick) Was denkst du, wie weit darf dieses Recht gehen?-------------------------------------------------------------------------- Beziehst du dich auf Merkel oder Orban?
  • Terror

(Quote from No Nick) Siehst du, das ist der Unterschied.Ich würde mich da auf Merkel beziehen. Ich habe Bekannte, die mich häufig kritisieren, weil ich angeblich immer aggressiver werde - in Bezug auf Politik.Ich antworte ihnen nur: "Kein Wunder, es gibt ja fast täglich neue Schweinereien seitens der Regierung, die wütend machen.Es bleibt keine Zeit mehr zum Luftholen. Ein weiteres Beispiel in Bezug auf Merkel:"Kein Bürger werde Nachteile durch Flüchtlinge haben" Das beweist, daß Frau Merkel al…
  • Terror

Prozeßauftakt in Dresden um den Chemnitzer Mordfall eines irakischen Asylanten an einen Deutschen. Die Bananenrepublik BRD hat mal wieder - wie so oft - ihre drollige Phase. Eine Rechtsanwältin aus dem dunkelroten München, deren Spezialität die Verteidigung von Terroristen ist, verlangt allen Ernstes einen Gesinnungstext von den Richtern und Schöffin. Nur wer den linken Eignungstest besteht, darf auch richten Ich verstehe die Bevölkerung nicht https://www.welt.de/vermischte…ngigkeit-des-Gericht…