Search Results

Search results 1-2 of 2.

• Terror

(Quote from Bruno)Nun, Kopp ist nicht gerade ein Hort der Seriosität, ich lese nur hin und wieder den ein oder anderen Artikel von Gerhard Wisnewski, wobei ich einige wiederum total daneben finde. Man merkt ihm eben seine journalistische Vergangenheit (BILD, Stern & Co.) an. PI ist allerdings so gar nicht meine Baustelle und übrigens bin ich auch kein Leser der Jungen Freiheit, wie du in einem anderen Thema angenommen hast, auch wenn ich ein paar von dir verlinkte Artikel recht vernünftig fand …
  • Terror

Die Lektüre-Empfehlung möchte ich ebenfalls ungelesen ignorieren. Dass solcherlei Autoren - sie Witzfiguren zu nennen verbietet mir an dieser Stelle die Höflichkeit - in diesem Land Karriere machen können, halte ich für ein Armutszeugnis sondergleichen. Immerhin wissen wir nun, aus welcher ideologischen (natürlich streng objektiven) Ecke der Wind her weht. Es ist schon witzig: Folge ich der offiziellen Lesart und sehe alle angeblich islamistischen Terroranschläge/Massaker als Folge der offenen …