Search Results

Search results 1-3 of 3.

• Willkommen bei uns im Forum. Wieviele Folgen es genau sind weiss ich nicht auswendig.Ich glaube es gab 1 Folge und ein Fragment, was der BR selbst noch im Archiv hatte. Die allererste Folge hatte eine Privatperson und hat die an den BR geschickt, bisher wurde die - soweit ich weiss - nicht gesendet.Und die zwei "neu" aufgetauchten Folgen sind Privatfunde in schlechter Quailtät, die bei YouTube hochgeladen wurden, siehe hier diesen Beitrag Meister Eder und sein Pumuckl (BRD, 1979 - 1988)Ich hab d…
  • "Ordnung lernen" gibt es als Fragment. Und das ist eindeutig mit FröhlichBzgl. der 1. Folge kannte ich immer nur die Geschichte, dass die Fröhlich-Version gefunden und an den BR geschickt wurde. Dass das die LP-Fassung war die fälschlicherweise als die 1. Fröhlich-Folge meine ich schonmal gehört/gelesen zu haben, hatte das jetzt nicht mehr auf dem Schirm. Ich meine aber, dass der BR mal ausschnitte von dieser ersten Folge in einem Beitrag mit eingeflochten hat und es war fröhlich...? ich könnte …
  • In irgendnem TV- oder Radiobeitrag wurde das mal gezeigt...? Ggf. auch über die alte Fanseite pumuckl-im-radio.de - ich weiss es nicht mehr genau.