Search Results

Search results 1-17 of 17.

• Terror

was haben wir denen denn getan? uns eigentlich immer schön aus allem rausgehalten. das hat man nun davon die ganzen ausländer ins land zu lassen. die krönung is ja, das hier so komische tempel gebaut werden... freu mich schon drauf, wenn ich dann regelmäßig von münchen nach londn pendeln darf...
  • Terror

ja aber wir wollen denen ja nur beim aufbau helfen. is ja nie so gewesen, daß wir wie die Amis oder die Briten da rumgeballert haben. Darum kann ich nicht verstehen, warum die mit dem Terror in Deutschland anfangen. Die Schweiz macht das echt perfekt mit ihrem neutralen Status. aber wie stehen wir denn da, wenn wir´s denen jetzt gleich tun? Hähä, könnten wir den Euro wieder abgeben
  • Terror

naja, heut sind die Israelis im Libanon einmarschiert und haben 3 Libanesen erschossen. Zusätzlich sind die in Palästina einmarschiert und haben den Vize-Minister entführt. die haben jetzt den vierten Minister und 28 Abgeordnete geknidnappt. Was führen die eigentlich auf. Denen gehört mal richtig eins vor den Bug geknallt. Sch*** unruhestifter!
  • Terror

besiegen wird man den nicht können. denk einfach an Irland und die IRA. wie lang das schon geht.
  • Terror

naja aber da kann keiner sagen, für was diese aufzeichnungen noch ge- bzw. mißbraucht werden. stell dir mal paar leute von rang und namen vor, die sich zum beispiel fremdgängerisch mit einem netten mädel "filmen lassen". soll´s die öffentlichkeit nicht erfahren, is das ein gutes erpressungsopfer. nun kann man drüber diskutieren, ob´s so einem nicht gerecht geschieht. aber bin trotzdem gegen die totale überwachung.
  • Terror

naja, erpressung bedeutet ja, daß man´s nicht gleich jedem zeigt, sondern nur damit droht
  • Terror

hah, beide kofferbomber gefaßt, dank des libanesischen Geheimdienstes!
  • Terror

und gleich noch zwei weitere verdächtige. insgesamt also schon 4 leute festgenommen.
  • Terror

naja, die Anti-Urlauber-Terroristen gibt´s ja aber auch schon seit Jahren in Spanien und Portugal. bloß hört man da relativ selten was
  • Terror

echt 5? ich hab von 3 verübeten und einem vereitelten gelesen
  • Terror

nu gab´s nen vereitelten anschlag in dänemark. soll in zusammenhang mit den kofferbombern stehen. und das alles nur wegen der Mohamed-Karrikaturen. Mann mann
  • Terror

meinst jetzt die in Bus und Bahn, oder die vereitelten in den Flugzeugen?
  • Terror

das is schon richtig. ABER, was das Besondere war, ist, daß die in Gebäude geflogen sind. Das war was neues, was schockierendes. Anschläge auf U-Bahnen etc. gab´s schon häufiger und früher. Das war halt n anderes Ausmaß. Aber du kannst ja auch gern paar neue Dinge mit ins Feld führen. Wie die Anschläge in Madrid, oder der Terror in Ägypten. Oder die IRA in Irland.
  • Terror

es ist halt ihr Patriotismus. Weiß nicht, ob du schon mal in den USA warst, ich war es für 7 Monate. Die sind da echt fanatisch. Und wenn´s um einen Angriff auf ihr Land geht, dann spinnen die alle. Andere Katastrophen, wie die in New Orleans, die eine natürliche Ursache haben, werden auch nicht so in den vordergrund gehoben, obwohl das ausmaß erheblich größer ist. Bin übrigens damals selbst mit Katrhina in Kontakt gekommen.
  • Terror

denkst, dass das in Deutschland so extrem is. also was mich angeht, kann ich das nicht behaupten. ich trauer für mich persönlich am 11.September, weil mir an dem Tag vor nem Jahr mein X5 zerbeult wurde.
  • Terror

okay, das kam echt auf paar vielen sendern. war übrigens enttäuscht, daß die das nicht wieder mit enya´s "Only Time" hinterlegt hatten
  • Terror

tja, man rechnet ja auch nicht jeden tag mit bombenanschlägen oder flugzeugabstürzen