Search Results

Search results 1-14 of 14.

• Zitateraten

Das kenn ich natürlich! Dschungelolympiade (Animalympics) von 1979! Der Puterich der auf dem Rücken des Bullen herumtanzt der zuvor vom Känguruh im Boxingmatch geschlagen wurde! https://www.youtube.com/watch?v=hrdcPwHfhRoMit dem Film bin ich großgeworden, sowie mit Tron, weil beides Steven Lisberger Produktionen sind. *Lach* Ja, in solche Themen schaue ich nur zufällig alle paar Jubeljahre mal rein, ansonsten nur wenn per Email eine Notifikation reinkommt wie Specht geschrieben hat. Tja, Grünzer…
  • Zitateraten

• Zitateraten

Boah,ich hab Majoras Mask seit 2000/2001 nicht mehr gespielt. Habe es auch nur einmal komplett durchgespielt. So ein nerviges Zelda mit diesem Zeitlimit (auch wenn man das Zeitlimit auf 50% stellen konnte, trotzdem), aber das hab ich ja schon erzählt. Interessant, dass ich gestern eine Zelda Majoras Mask Seite angesurft habe, wo alle Texte aufgeschrieben waren, die im Spiel vorkommen.
  • Zitateraten

Ok, bin zwar nicht so gut allgemein in solchen Spielen, aber wie wärs mit: "Habba, habba!" Kommt von einem meiner Lieblingsfilme. Ich kann gern auch ein zweites Zitat einfügen, wenn das zu wenig ist. Erstes Zitat wird übrigens anders geschrieben, aber so findet man es nicht gleich wenn man in Google suchen würde. Für Dschungelolympiade musste ich natürlich nicht erst in Google suchen. Bin ja damit großgeworden wie gesagt.
  • Zitateraten

Ja es ist ein Realfilm aus den USA. Aus dem Film Noir Bereich, könnte man sagen, aus diesem Jahrhundert/dem neuen Jahrtausend (sagt man das so?)Vielleicht hilft's dass das erste Zitat "Hubba, Hubba!" geschrieben wird.Zweites Zitat: "Ich hätte noch ein paar Minuten Zeit!" - "Na, dann brat dir' nen Ei!"
  • Zitateraten

• Zitateraten

Blitz: Stimmt, aber der Film stimmt nicht. Ok, der TIpp ist aber schon fast so wie eine Auflösung Mel Gibson spielt mit und ist von 2002. EDIT: äh, von 1999.
  • Zitateraten

Genau Leathal Weapon hiess die Reihe, aber die meine ich nicht. Hatte aber vor nicht allzu langer Zeit alle vier Filme endlich mal gesehen.Ok, also die Auflösung ist: Payback. Der Film ist super, kann man sich immer wieder ansehen, ist super witzig und spannend und die Film Noir Atmo ist spitze. Eigentlich möchte man meinen dass ich solche Filme nicht mag, aber dennoch ist es so. Ich mag es, weil Mel Gibsons Charakter cool drauf ist, ein harter Hund ist, und oft aus dem Off Spricht, also so Sprü…
  • Zitateraten

Film Noir ist ein bestimmter Filmstil, wo häufig eine zynische pessimistische Weltansicht dargestellt wird und die Farbgebung im Film auch oft in blau oder grautönen dargestellt wird (in Payback ist der Film oft in Blautönen gehalten) und ist auch typisch für amerikanische Krimifilme die ich angesprochen habe mit den Detektivfilmen usw. Mehr gibts auf Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Film_noir
  • Zitateraten

Und seit 2004 bei mir nur noch um Nils Holgersson
  • Zitateraten

Das sagt gerade der Richtige. *lachab* Du bist mir ja ein Komiker. Wenn dann ist ja wohl eher Deine Begeisterung für dieses Animal Crossing ehrlich gesagt besorgniserregend. Und es nervt ehrlich gesagt, es dauernd zu lesen auf dem Forum. Das war auch der Grund, weswegen ich Nils Holgersson direkt darunter ansprach Animal Crossing ist nun wirklich Kiddiekram. Nils ist das auch meinst Du jetzt? Lol, nun: Nils Holgersson spricht alle von jung und alt an. Der Roman ist nicht nur ein Roman für jedes …
  • Zitateraten

Naja, ich denke aber schon dass weit mehr Leute Nils Holgersson kennen, als Animal Crossing (über Generationen hinweg, seit dem frühen 20. Jahrhundert vs Animal Crossing seit 2001 ) Und ich finde es interessant, dass Grüner Blitz sagt dass sich sein ganzes Leben nur um Animal Crossing dreht (ich habe es nur spasseshalber über Nils Holgersson gesagt, natürlich dreht sich bei mir nicht mein ganzes Leben ausschliesslich um Nils Holgersson ) - und er mr aber im gleichen Atemzug sagt, dass das bei mi…
  • Zitateraten

No harm done, sowas wie kein Schaden (wurde) angerichtet, also eigentlich auch "halb so wild" Aber those Anglizismen sind mal wieder highly uncool, wir sollten german speaken und nicht so nen Crap *lach* wobei, manchmal fallen mir Worte eben schneller im Englischen ein als im Deutschen, hehe Na mal sehen ob ich noch mal was rate oder zu raten gebe, aber im Moment hab ich nix bzw fällt mit nix ein gerade.
  • Zitateraten