Search Results

Search results 1-5 of 5.

• 1.also wer behauptet das deutschland weltmeister wird kann ich nur den kopfschütteln, nie niemals vorher fang ich an gemüse mit absicht zu essen. 2. ich bin wohl der letzte der kahn auch nur im endferntesten mag, aber das was sie mit ihm abgezogen haben find ich schon krass und das er trotz alle dem als nr.2 mitkommt hätte ich nie gedacht aber das schlimmste an allem ist wie die medien das alles hochpushen .zumal deutschland ein torhüter land ist es gibt so viele gute torhüter in der bljentsch,…
  • (Quote) und das meinst du echt ernst sag mal als wen kahn da was für konnte wegen dem einen fehler.deutschland hatte im wm finale nicht den hauch einer chance.und ohne kahn wären sie da sowieso nich hingekommen. oh gott ich hasse diesen kahn wie die pest und jetzt nehme ich ihn in schutz ekelhaft ich geh jetzt besser schlfen
  • ich sag nur robert enke nicht weil er in hannover spielt er ist der beste torwart in der bl ohne frage wurde auch 2 jahre hintereinander zum besten keeper gewählt
  • hildebrandt? also ausser die eine saison fand ich den echt nich so prall ist doch ein kleiner milchbubi da find ich wiese ja noch besser in seinem rosa hemdchen haha
  • der typ is dann 38 naja bin mal gespannt.aber is ja normal so lange die nummer 2 und dann endlich die nummer 1 und er spielt nur ein turnier.aber ich find die entscheidung trotzdem falsch man sollte eher diejugend ran lassen.